Tropico 5
29.01.2016 13:21, Jens Bischoff

Complete Collection vom Stapel gelaufen

Wie Kalypso Media mitteilt, ist die Complete Collection von Tropico 5 (ab 5,65€ bei kaufen) fortan auf Steam sowie im Einzelhandel erhältlich. Die Sammlung beinhalte neben dem Hauptspiel (zum Test) und einem umfangreichen Handbuch, alle Erweiterungen und DLCs. Dadurch würden einen über 100 Stunden Spielzeit mit drei umfangreichen Kampagnen, 40 paradiesische Inseln, über 125 Gebäude und zehn Extra-Szenarien erwarten. Eine vollständige Aufschlüsselung der Inhalte findet ihr hier, einen begleitenden Video-Überblick direkt im Anschluss:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.