Aufbau-Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Test: Space Colony
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Space Colony: Demo zum Download

Gestern sind schon die Demos zu Homeworld 2 sowie Chrome herausgekommen und nun folgt die Demo der Aufbaustrategie-Simulation Space Colony von den Firefly Studios, die schon mit Stronghold einen großen Wurf gelandet haben. Die Demo enthält drei Missionen aus dem Spiel und erlaubt Euch sechs der zwanzig finalen Charaktere zu spielen.

Download Demo #1 (122 MB)

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
@ Frytrixa
Zunächst unterscheiden wir 2 Arten von Downloadangeboten, verlinkte Downloads welche den Besucher auf eine andere Seite führen um auf dieser zu downloaden , andererseits beispielsweise die jeweilige Demo-Version auf einen eigenen Downloadserver hochzuladen uns somit unabhängig von einer anderen Webseite anzubieten.
Es wird sicherlich jedem klar sein, dass die erste Möglichkeit wesentlich schneller durchzuführen ist.
Im übrigen ist die erste Möglichkeit, größtenteils bei anderen / schnelleren Newspages zu finden.
Desweiteren wie 4P|Marc schon verlauten lies, kommt es leider immer wieder vor, dass Demos und Videos "illegal" im Internet auftauchen bzw. zum Download angeboten werden. So haben häufig Printmagazine die Exklusivrechte für einen bestimmten Zeitpunkt an der Demo A. Die Käufer des Magazins stellen sie dann ins Internet und innerhalb kürzester Zeit ist sie bei so gut wie allen Portalen zu haben. 4Players allerdings verfolgt die Philosophie ,nur 100% legale Downloads anzubieten, aufgrund dessen setzt sich die 4P|Redaktion im Vorfeld mit den Entwicklern bzw. Publishern in Verbindung und klärt ob der Download tatsächlich freigegeben ist. Dies kann durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen, was zwangsläufig eine Verzögerung des Angebotes mit sich bringt.
screenshot schrieb am
ich dachte, auf der gc gabs eher zu viel als zu wenig sound...? :twisted:
crizi schrieb am
Das Spiel macht sehr viel Spaß, ich durfte es bereits auf der GC antesten, und jetzt mit Sound :D ist es nochmal ein Stückchen besser...
Sgt. Pepper schrieb am
Gut zu wissen, dass es noch ein paar Leute gibt, mit denen man noch \"normal\" diskutieren kann. Aber es scheint sich ja mehr und mehr die Unsitte zu verbreiten, sowohl Nachrichten, als auch Beiträge gar nicht mehr richtig zu lesen bzw. zu verstehen (?!?!?) und stattdessen immer nur Kontra zu geben.
schrieb am

Facebook

Google+