Blitzkrieg 3
20.11.2014 14:40, Marcel Kleffmann

Trailer: Strategisch wichtige Positionen auf den Karten

In der vierten Ausgabe der Feldnachrichten aus Blitzkrieg 3 (ab 89,95€ bei kaufen) geht es um das Design der Karten und strategisch wichtige Positionen auf den Schlachtfeldern.

In dem Echtzeit-Strategiespiel verfügt jede der spielbaren Parteien (UdSSR, Achsenmächte und Alliierte) über eine klassische Einzelspieler-Kampagne. Der Mehrspielermodus ist asynchron und erlaubt es den Spielern, sich durch die feindlichen Linien zu schlagen, ohne stundenlang online sein zu müssen. Im nächsten Jahr soll Blitzkrieg 3 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.