StarCraft Universe: Online-Rollenspiel im Starcraft-Setting - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Upheaval Arts
Publisher: Upheaval Arts
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

StarCraft Universe: Online-Rollenspiel im Starcraft-Setting

StarCraft Universe (Rollenspiel) von Upheaval Arts
StarCraft Universe (Rollenspiel) von Upheaval Arts - Bildquelle: Upheaval Arts

Das Online-Rollenspiel im Starcraft-Universum beinhaltet ein alternatives Wings-of-Liberty-Ende: Die Königin der Klingen Kerrigan kommt um. In Folge dessen werden die Protoss überrannt und beinahe vernichtet. Gemäß den MMO-Standards spielt man Starcraft Universe aus der Third-Person-Perspektive und kann seinen Charakter anhand von Fähigkeitspunkten in alle erdenkliche Richtungen entwickeln. Das Rollenspiel ist eine Starcraft-2-Mod, dessen Besitz für das Spielen unumgänglich ist. Sollte das Projekt fertig sein, wird die Konnektivität über das Battle.Net laufen. Die Hälfte der Kickstarter-Finanzierung wurde bereits eingesammelt. Das Video gibt noch einmal einen guten Überblick über die lange Entwicklungsgeschichte des Ein-Mann-Projektes und gibt den derzeitigen Stand der Dinge wieder:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Kommentare

cHL schrieb am
ja das kann man ;)
SpookyNooky schrieb am
In der Tat interessant. Hab ich noch gar nichts von gehört. Kann man durch die Unterstützung seitens Blizzard darauf schließen, dass Blizzard selbst nichts dergleichen in der Pipeline hat? ;)
Starcraft Universe bleibt mal auf dem Radar.
cHL schrieb am
zur richtigstellung:
egal ob der autor nun schlecht formuliert oder recherchiert, man braucht keine gekaufte sc2 version um starcraft universe zu spielen. die starter-version, die gratis ist, reicht vollkommen aus.
Firon schrieb am
Sieht recht cool aus und storymäßig kann's ja fast nur besser werden als HotS :D
Vllt. investier ich ein paar Euro rein.
schrieb am

Facebook

Google+