Awesomenauts: Starstorm: Erweiterung per Kickstarterfinanzierung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Ronimo Games
Publisher: Ronimo Games
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Awesomenauts: Starstorm: Erweiterung per Kickstarterfinanzierung

Awesomenauts: Starstorm (Action) von Ronimo Games
Awesomenauts: Starstorm (Action) von Ronimo Games - Bildquelle: Ronimo Games

Das niederländischen Entwicklerstudio Ronimo Games fingiert mittlerweile nicht als das typische Indie-Studio: Mit Sword & Soldiers und Awesomenauts hat man bereits größere Projekte stemmen können. Jetzt buhlen die Holländer um finanzielle Unterstützung für eine Erweiterung. Warum man für Awesomenatus: Starstorm 125.000 Euro für weitere Charaktere, neue Maps und einen Zuschauermodus benötigt, bleibt etwas schleierhaft. Unter Umständen wird hier Kickstarter nur als weiteren Distributionskanal gesehen, was ja nicht ganz im Sinne der Erfinder ist. Dafür ist der Awesomenauts-Song sehr hörens- bzw. sehenswert:

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video


Kommentare

darthslug schrieb am
Dennoch ist es aus meiner Sicht unverschämt für etwas, das scheinbar größtenteils schon fertig ist $125000 zu verlangen. Die zeigen bereits Bilder der neuen Helden und der anderen Extras, aber wofür genau sooo viel Geld. Auch die Stretchgoals... $70000 mehr für ein bisschen Musik und eine neue Map? Wird die Map extra aus Gold gebaut oder warum ist das so teuer, während andere scheinbar ein ganzes Spiel für das Geld auf die Beine stellen.
Da spende ich lieber 10mal für Chroma Squad, als auch nur 1? für diesen Mist zu bezahlen und das obwohl ich mit Awesomenauts viel Spaß hatte.
BigBob schrieb am
Hab Awesomenauts für wenig Geld erstanden und bereits über 100h spaß damit gehabt. Lohnt sich auf jedenfall für MOBA Fans mal einen Blick darauf zu werfen.
Die Community ist wesentlich freundlicher als die anderer MOBAS.
Die Nauts (Heroes im Awesomenauts Universum) der Expansion sehen schon mal cool aus. Der Spectator Mode ist sicherlich für E Sports und zum lernen des Spiels sehr hilfreich. Ich persönlich brauch ihn nicht unbeding.
schrieb am

Facebook

Google+