Awesomenauts: Starstorm
20.08.2013 09:19, Dieter Schmidt

Erweiterung per Kickstarterfinanzierung

Das niederländischen Entwicklerstudio Ronimo Games fingiert mittlerweile nicht als das typische Indie-Studio: Mit Sword & Soldiers und Awesomenauts hat man bereits größere Projekte stemmen können. Jetzt buhlen die Holländer um finanzielle Unterstützung für eine Erweiterung. Warum man für Awesomenatus: Starstorm 125.000 Euro für weitere Charaktere, neue Maps und einen Zuschauermodus benötigt, bleibt etwas schleierhaft. Unter Umständen wird hier Kickstarter nur als weiteren Distributionskanal gesehen, was ja nicht ganz im Sinne der Erfinder ist. Dafür ist der Awesomenauts-Song sehr hörens- bzw. sehenswert:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.