Aufbau-Strategie
Entwickler: Hexagon Game Labs
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SteamPower1830: gamescom Debüt-Trailer

SteamPower1830 (Strategie) von
SteamPower1830 (Strategie) von - Bildquelle: Hexagon Game Labs
Hexagon Game Labs präsentieren mit Steampower 1830 einen Genremix aus Aufbau-, Strategie und Wirtschaftsspiel.

Hexagon Game Labs schreibt auf seiner Website:

Steampower 1830 spielt in einer bewegenden Epoche der Dampfeisenbahnen in einer lebendigen frei gestaltsbaren Miniatur-Welt. Das Aufbaustrategiespiel basiert auf der  selbst entwickelten Ubique Engine  und läuft dank HTML 5 Technologien auf allen Geräten von PC über Tablets bis hin zu Smartphones und SmartTV's .

Zug um Zug zum eigenen Eisenbahn- und Wirtschaftsimperium. Die Erfindung der Dampfmaschine hat der Welt die bewegende Epoche der Industrialisierung beschert die als Thema für Steampower 1830 dient. Mitten im aufstrebenden Dampfzeitalter gestaltet der Spieler ganz nach seinen Vorstellungen seine eigene dynamische Eisenbahnwelt mit Städten und Schienen, in einem komplexen Aufbau Strategiespiel. Das Spiel ist aber weder historische Umsetzung der damaligen Ereignisse, noch legt es Wert auf die originalgetreue Darstellung der Eisenbahnen.


Letztes aktuelles Video: gamescom Debuet-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+