Helldivers
07.11.2015 14:02, Marcel Kleffmann

Twin-Stick-Shooter erscheint im Dezember auch für PC

Der kooperative Twin-Stick-Shooter Helldivers (ab 19,98€ bei kaufen) von den Arrowhead Game Studios (Magicka) wird im Dezember 2015 auch für PC erscheinen. Die PC-Fassung umfasst die Erweiterungen 'Masters Of The Galaxy', 'Turning Up The Heat' und 'Democracy Strikes Back'. Bis zu vier Spieler dürfen lokal oder online (Steam ) gemeinsam loslegen - inkl. "friendly fire", also dem 'versehentlichen' Töten von Freunden. Als Teil der Eliteeinheit, die Helldivers genannt wird, müssen Spieler zusammenarbeiten, um "Super Earth" zu schützen und die Feinde der Menschheit in einem intergalaktischen Krieg zu besiegen. Bisher war Helldivers für PlayStation 3, PlayStation 4 und PS Vita verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.