Diablo 3: Reaper of Souls: Der Kreuzritter kommt. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
19.08.2014
25.03.2014
19.08.2014
19.08.2014
19.08.2014
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
84
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85
Test: Diablo 3: Reaper of Souls
85

Leserwertung: 66% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Diablo 3: Reaper of Souls: Der Kreuzritter kommt.

Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3: Reaper of Souls (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Blizzard Entertainment legt am 25. März 2014 das Add-On zum Hack&Slay Diablo 3 nach. Reaper of Souls wird um die „Crusader“-Klasse bereichert, die sich mit geweihten Waffen der Zakarum-Kirche dem Kampf gegen das Böse stellt. Kreuzritter können eine eigene Gattung an Kreuzfahrerschilden ausrüsten und benötigen Zornenergie. Reaper of Souls wird erst einmal nur auf dem PC erscheinen, danach allerdings wie schon bei Diablo 3 auch für die Konsolen nachgereicht.

Letztes aktuelles Video: The Crusader Arrives


Kommentare

oppenheimer schrieb am
Ach so, jetzt weiß ich, was du meinst, hab's ausprobiert und kann's bestätigen.
Ich nehme die Begleiter nur nie mit, weil sich mir der Sinn da nicht erschließt. Wer braucht bei den drops noch Begleiter? Ich mach mir bei jedem damage/second-Anstieg Sorgen, dass das Spiel angesichts der unglaublichen Werte jeden Moment abstürzt.
Sir Richfield schrieb am
oppenheimer hat geschrieben:Ich hab über 100 Std. Diablo 3-PS3 hinter mir und weiß ehrlich nicht, was da laggt. Auch was die Ladezeiten selbst angeht, ist D3 im Vergleich zu allen anderen PS3-Titeln, die ich kenne, eine Wohltat.
Laufwerk-Probleme?
Noch nie mit gesundem Killspeed durch die Gegend geschnetzelt und der Begleiter meint, *JETZT* was sagen zu müssen? Dann kommt es ab und an mal dazu, dass die Prios "Level nachladen" und "Sound laden" sich stören.
Ansonsten ist da nichts gegen die Fassung zu sagen. Immerhin hat Blizzard D3 ja auch so konzipiert, dass es auf einer Digitalkamera im Display laufen könnte. (Es gibt da Egoshooter, die können das).
Aber Option auf Festplatte wäre schon ein wenig geiler gewesen.
TP-Skeletor schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Also wenn Blizzard noch mal 30,- ? von mir haben möchte, dann muss es das Addon für PS3 bringen und das Spiel auf HDD installierbar machen. (Scheiss Ladelag)
Wenn die 50,- ? von mir haben wollen, dann bieten sie mir die Ultimate Evil Offline PC Version an. ;)
Bei Letzterem wuerde ich auch zuschlagen.
oppenheimer schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Also wenn Blizzard noch mal 30,- ? von mir haben möchte, dann muss es das Addon für PS3 bringen und das Spiel auf HDD installierbar machen. (Scheiss Ladelag)
Ich hab über 100 Std. Diablo 3-PS3 hinter mir und weiß ehrlich nicht, was da laggt. Auch was die Ladezeiten selbst angeht, ist D3 im Vergleich zu allen anderen PS3-Titeln, die ich kenne, eine Wohltat.
Laufwerk-Probleme?
schrieb am

Facebook

Google+