Diablo 3: Reaper of Souls
24.03.2014 10:21, Marcel Kleffmann

Vorbereitung zur Veröffentlichung der Erweiterung

Morgen wird mit Reaper of Souls die erste Erweiterung für Diablo 3 erscheinen. Käufer der digitalen Version oder Personen, die bereits einen Keycode des Add-ons im Battle.net registrieren konnten, sollen am 25. März um 0.00 Uhr loslegen können. Wenn das Hack&Slay bereits auf Version 2.0.3 aktualisiert wurde, werdet ihr das Spiel nicht patchen oder beenden müssen, sobald die Erweiterung erscheint.

Von Blizzard heißt es: "Wir empfehlen ein frühzeitiges Einloggen, um mögliche Warteschlangenzeiten zu verringern. Sobald ihr euch im Spiel befindet und Reaper of Souls in eurer Region erschienen ist, erhaltet ihr eine Servermitteilung, dass ihr die Erweiterung jetzt spielen könnt. (...) Um nach dem Livegehen von Reaper of Souls auf Akt 5 zuzugreifen, müsst ihr euer aktuelles Spiel beenden und im Questauswahlfenster den neuen Akt wählen. Wenn ihr euer Spiel nicht neu erstellen möchtet, solltet ihr es so einrichten, dass ihr Diablo ungefähr zum Erscheinungszeitpunkt der Erweiterung in eurer Region erledigt."

Zugleich weist Blizzard darauf hin, dass die Server in der Nacht des Erscheinens (oder auch danach) ausgelastet sein könnten und die Überlastungsproblematik mit Warteschlangen gelöst werden soll: "Unter dieser Nachricht findet ihr einen Timer, der euch eine ungefähre Dauer angibt. Je nachdem, wie viele Spieler versuchen, sich dem Kreuzzug gegen den Engel des Todes anzuschließen, können ein paar Versuche nötig sein, bis ihr schließlich im Spiel seid."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.