Diablo 3: Reaper of Souls
25.03.2014 11:16, Sebastian Johannsen

Die Tyrael-Chronik

Mit dem heutigen Release von Diablo 3: Reaper of Souls (ab 19,98€ bei kaufen) erscheint auch die Tyrael-Chronik in Deutschland. Dort enthüllt Tyrael bisher Unbekanntes in Diablo 3 samt Erweiterung. Das Kompendium enthält Artworks, Briefe sowie weitere Fragmente aus dem Spielgeschehen und beschreibt u.a. die Lebensweise der Horadrim sowie die komplexe Struktur der Himmelsreiche.

Die Autoren Matt Burns und Doug Alexander waren schon für diverse DC-Comics verantwortlich. Die Artworks stammen u.a. von Joseph Lacroix, welcher den Comic "Diablo 3: Das Schwert der Gerechtigkeit" zeichnete.  Das 176-seitige Buch erscheint als Hardcover-Ausgabe mit verziertem Umschlag für 39,90 Euro bei Panini .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.