Diablo 3: Reaper of Souls
03.04.2014 13:36, Julian Dasgupta

2,7 Mio. Mal verkauft

Wer hätte es gedacht: Die Diablo-Reihe scheint den einen oder anderen Fan zu haben. Wie Blizzard heute verlauten lässt, hat sich Diablo 3: Reaper of Souls (ab 19,98€ bei kaufen) innerhalb der ersten Woche nach der Veröffentlichung über 2,7 Mio. Mal verkauft. Dabei bezieht man sich auf die Zahl der an Endkunden durchverkauften Exemplare. Der Tod sei schon mindestens 1,5 Mio. Mal aufgehalten worden, heißt es hinsichtlich der Durchspielstatistik.

Wer unseren Test der Erweiterung von Diablo 3 verpasst hat, wird hier fündig und kann sich außerdem noch das Videofazit genehmigen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.