Diablo 3: Reaper of Souls
29.04.2016 14:06, Marcel Kleffmann

Sechste Saison startet heute

Heute um 17 Uhr beginnt die sechste Saison von Diablo 3: Reaper of Souls (ab 19,98€ bei kaufen). Laut Blizzard sollen alle Saisons in Zukunft etwa drei Monate dauern. Sie sind ausschließlich auf dem PC verfügbar. Als Vorbereitung auf die Saison wurde bereits der Patch 2.4.1 veröffentlicht (Change-Log ). Mit dem Update wurden neue kosmetische Gegenstände hinzugefügt, die Serverleistung optimiert, einige Fähigkeiten sowie Gegenstände verändert und umfangreiche Anpassungen bei den legendären Edelsteinen (Details ) vorgenommen.

Saison 6 beginnt mit überarbeiteten Questzielen für die Saisonreise, wechselnden Errungenschaften und Belohnungen. Zur überarbeiteten Saisonreise heißt es von Blizzard Entertainment : "Wir haben unser Format für die Saisons so ausgerichtet, dass es sich für uns als Spieler und Entwickler gut anfühlt. Von jetzt an werden die Questziele mit jeder neuen Saison rotieren (...) Auch die Bedingungen für Haedrigs Geschenk (ein Spezialpaket mit Setgegenständen, das während der Saisonreise freigeschaltet werden kann) wurden für diese Saison überarbeitet. Ab Kapitel 3 erhaltet ihr für jeweils drei Questziele der Saisonreise eines dieser Pakete als Belohnung. Darin enthalten sind je zwei (oder manchmal drei) Teile eines eurer Klassensets.

In Saison 6 könnt ihr durch die Erfüllung folgender Questziele Setgegenstände erhalten:

  • Etappe III: Erreicht Stufe 70.
  • Etappe IV: Besiegt Izual mit Stufe 70 auf Qual II oder höher.
  • Etappe IV: Schließt im Solospiel ein großes Nephalemportal der Stufe 20 ab.
    (Beachtet, dass Spieler pro Saison nur ein vollständiges Klassenset erhalten können.)"

Einen umfassenden "Starter-Guide" rund um Klassen-Sets, Builds und Co. (u.a. von Drahque) findet ihr hier .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.