Diablo 3: Reaper of Souls
06.03.2018 12:05, Marcel Kleffmann

Gerücht: Wird für Nintendo Switch umgesetzt

Ende Februar twitterte Blizzard Entertainment das folgende Mini-Video, das vielfach als Hinweis auf eine Switch-Umsetzung von Diablo 3 ausgelegt wurde. Auf Nachfrage von Eurogamer.net sagte ein Blizzard-Mitarbeiter, dass sie derzeit keine Pläne hätten, Diablo für Switch anzukündigen.

Knackpunkt scheint das Wort "derzeit" zu sein, denn Eurogamer will von einer anderen Quelle, die mit dem Projekt vertraut sei, in Erfahrung gebracht haben, dass sich sehr wohl eine Switch-Version in Entwicklung befinden würde. Ob die Erweiterungen Reaper of Souls und Rückkehr des Totenbeschwörers enthalten sein werden, sei der Insider-Quelle nicht bekannt, aber ein D3-Komplettbundle wäre ziemlich wahrscheinlich. Laut der Quelle soll die Ankündigung erst in einigen Monaten erfolgen.


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.