Lost Horizon 2
27.07.2015 15:02, Marcel Kleffmann

gamescom-Trailer zur Fortsetzung des Abenteuers mit Fenton Paddock

Deep Silver hat den gamescom-Trailer zu Lost Horizon 2 (ab 14,14€ bei kaufen) freigegeben. Das Adventure von Animation Arts setzt die Geschichte von Fenton Paddock, dem Helden des ersten Teils, in den 1940er und 50er Jahren fort. Während die Spannungen zwischen den Supermächten steigen, muss der britische Soldat seine Familie retten, die in die Fänge mächtiger Gegner geraten ist. Dieses Abenteuer führt Fenton zunächst tief hinter den eisernen Vorhang und treibt ihn schließlich in ein unentdecktes Land.

Das auf der Unity-5.0-Engine basierende Spiel wird als limitierte Erstauflage in der Steelbook-Box am 28. August 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht. Der internationale Verkaufsstart soll am 2. Oktober 2015 folgen. Auf der gamescom kann das Adventure am Stand von Deep Silver in Halle 9.1 B11 angespielt werden.

Marco Zeugner (Studioleiter) sagt: "Wir freuen uns, unseren Fans endlich das nächste Lost-Horizon-Game vorstellen zu können. Wenn man die spannende Weiterführung der Story und Charaktere mit unserem technischen Fortschritt kombiniert, den wir in allen Aspekten des Spiels gemacht haben, erhalten wir ein Lost Horizon 2, das Fans des Vorgängers und neue Spieler gleichermaßen lieben werden."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.