Runden-Strategie
Entwickler: Amplitude Studios
Release:
18.09.2014
18.09.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Endless Legend
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Endless Legend
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Endless Legend - Trailer zum Verkaufsstart

Endless Legend (Strategie) von Iceberg Interactive / SEGA
Endless Legend (Strategie) von Iceberg Interactive / SEGA - Bildquelle: Iceberg Interactive / SEGA
Passend zur heutigen Veröffentlichung von Endless Legend haben die Amplitude Studios und Iceberg Interactive einen Trailer zu dem rundenbasierten 4X-Fantasy-Strategiespiel herausgegeben.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Der Planet Auriga war einst wunderschön, bis er von einer Katastrophe zerstört wurde. Hier spielt Endless Legend. Ziel des Spiels ist es, die stärkste und mächtigste Zivilisation auf Auriga zu werden. Spieler können aus acht Fraktionen auswählen und eine eigene Nation bilden. Diese wird dann in den Bereichen Taktik, Militär und Politik weiterentwickelt, indem Kämpfe ausgefochten und die Geheimnisse von Auriga erkundet werden. Mit Hilfe von Dust (Geld), Nahrung, Produktion, Wissenschaft und mehr wird ein Wirtschafssystem erschaffen. Gespielt wird entweder die Einzelspieler-Kampagne oder im Multiplayer-Modus, bei dem bis zu acht Spieler gegeneinander antreten können.

Quelle: Iceberg Interactive

Kommentare

Eladamri schrieb am
Habe mir das Spiel vor etwa einem halben Jahr in der Early-Access version gekauft, blind im Vertrauen auf die Erfahrung mit Endless Space. Ich war nicht enttäuscht, es ist wirklich schön gemacht.
Dann habe ich es jedoch liegen lassen, weil es in der EA-Fassung doch nicht ganz ausgereift schien
Jetzt allerdings meine Frage: Was hat sich im letzten halben Jahr getan? Ist es ein fertiges Spiel, würdig dem, was man von den Endless Space-Machern erwarten kann?
schrieb am

Facebook

Google+