Endless Legend: Erweiterung "Shifters" angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Amplitude Studios
Release:
18.09.2014
18.09.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Endless Legend
81

“Fordernde und stilvolle Rundenstrategie: Endless Legend setzt die junge Serientradition fort.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Endless Legend
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Endless Legend: Erweiterung "Shifters" angekündigt

Endless Legend (Strategie) von Iceberg Interactive / SEGA
Endless Legend (Strategie) von Iceberg Interactive / SEGA - Bildquelle: Iceberg Interactive / SEGA
Beim aktuell stattfindenden "Endless Day" haben die Amplitude Studios die nächste Erweiterung für Endless Legend angekündigt. Das Add-on mit dem Titel "Shifters" soll im April 2016 erscheinen. Mit "Shifters" kommt eine neue (große) Fraktion ins Spiel und zwar "The Allayi". Diese Fraktion kann sich während des Winters "verwandeln". Alle Fraktionen dürfen zudem eine neue Ressource (Pearls of Auriga) sammeln, die es erlaubt, am "Altar of Auriga" neue Stärken freizuschalten und die Auswirkungen des anstehenden Winters zu modifizieren. Weitere Details sollen demnächst folgen.

Während des Endless-Day-Events können außerdem bestimmte Helden in Endless Space, Endless Legend und Dungeon of the Endless freigeschaltet werden. Darüber hinaus werden die Titel der Amplitude Studios bei Steam vergünstigt angeboten.



Quelle: Amplitude Studios

Kommentare

Itchy.de schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:Und danach steht man da und darf aufräumen und sich mit den Fehlentscheidungen der AI rumschlagen.

Ja, die KI ist auch mein größter Kritikpunkt an dem Spiel. Sehr schade, weil ansonsten sind da so viele gute Ideen drin...
sphinx2k schrieb am
Schönes Spiel wenn es den funktionieren würde. Wollte es zwischen den Jahren im Coop Spielen, aber keine Chance. Aber einer gewissen Rundendanzahl gab es alle 2 - 3 Runden einen "Spiel nicht mehr Synchron", beim Resync überspringt das Spiel eine Runde, die AI übernimmt diese. Und danach steht man da und darf aufräumen und sich mit den Fehlentscheidungen der AI rumschlagen.
Auch mehrere Versuche brachten keine Besserung, im Steam Forum berichten Leute davon,... Und der Fehler war wohl schon in Endless Space vorhanden. Also rechne ich fast nicht damit das der irgendwann gefixt wird.
Kleinere Maps sollen das wohl eindämmen, allerdings Mag ich nun mal große Spiele.
Sehr schade muss ich sagen aber so Funktioniert das Spiel leider nicht.
mutzelenis_extremis schrieb am
Auch wenn das Spiel (bedingt durch die Erweiterungen) ganz schön teuer ist - sofern man keinen Sale abwartet -, das spielt sich aber immer runder. Mittlerweile hat es bei mir schon komplett Civilization V abgelöst, und das war lange Zeit ungeschlagen. Für mich also: Geil, weiter so!
schrieb am

Facebook

Google+