Dungeon of the Endless: Früher Zugang für den 8-Bit-Strategie-Action-Mix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
2D-Rollenspiel
Entwickler: Amplitude Studios
Release:
20.08.2015
27.10.2014
27.10.2014
16.03.2016
Test: Dungeon of the Endless
80

“Eine saubere Umsetzung für Mobilspieler, die in dieser cleveren Mischung aus Ressourcen-Management, Tower Defense und Levelerforschung den schmalen Grat zwischen Spannung und Frust erforschen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dungeon of the Endless
80

“Stimmungsvolle Mischung aus Rollenspiel, Tower-Defense und Dungeon-Crawler, die aber Frustresistenz voraussetzt. ”

Test: Dungeon of the Endless
80

“Besser spät als nie: Auch auf der Xbox One sorgt die clevere Mischung aus Tower Defense, Ressourcen-Management und rundenweiser Levelerforschung für spannende Momente - und dank Dauertod auch hier und da für Frust.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon of the Endless: Früher Zugang für den 8-Bit-Strategie-Action-Mix

Dungeon of the Endless (Rollenspiel) von Amplitude Studios
Dungeon of the Endless (Rollenspiel) von Amplitude Studios - Bildquelle: Amplitude Studios

Die Entwickler Amplitude Studios zeigen erste aussagekräftige Spielszenen aus Dungeon of the Endless und gewähren Retro-Fans über einen Early-Access auf Steam Zugang zu dem Mix aus Strategie und Action. Spieler müssen ihren Generator ihres abgestürzten Schiffs beschützen und Monsterwellen bekämpfen. Auf der anderen Seite muss ein stetig wachsender Dungeon erkundet werden, um den Ausgang zu erreichen.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Kommentare

mosh_ schrieb am
Zumindest für den kleinen Preis ein tolles Spiel (imo). Der Schwierigkeitsgrad steigt (zusätzlich) mit der Spielzeit( alle 5 Spielminuten steigt der Schwierigkeitsgrad. Nimmt man sich also zu viel Zeit fürs Leven und Items erspielen wirds gut knackig), nach 3 Leveln war bisher immer Feierabend. Aber ist schon sehr motivierend.
greenelve schrieb am
mosh_ hat geschrieben:Mag diese Roguelikes(likes) wirklich gerne, derletzt auch häufig Risk of Rain gespielt.

Ach das ist Risk of Rain? Hab es bei Twitch mehrfach gesehen aber immer brav ignoriert. Jetzt mit dem Wissen bei Youtube mal angeschaut und sieht interessant aus.
mosh_ schrieb am
Hatte hier schon überlegt mal das Founderpack zu holen. Mag diese Roguelikes(likes) wirklich gerne, derletzt auch häufig Risk of Rain gespielt.
Phips7 schrieb am
ich kann diese ganzen dungeon crawler nicht ab haben. und dann sinds auch noch so viele wo jetzt grad rauskommen.
schrieb am

Facebook

Google+