Men of War: Assault Squad 2
25.01.2014 08:11, Marcel Kleffmann

Deutsche Box-Version im Februar

Die deutsche Box-Fassung von Men of War: Assault Squad 2 (ab 5,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird am 27. Februar 2014 im Handel erscheinen (29,99 Euro). Auf die Steam-Bindung wird diese Version allerdings nicht verzichten. Laut dem Publisher Peter Games bietet die Fortsetzung neben "mehr Multiplayer-Strategie-Action auch neue (...) Skirmish-Missionen für Einzelspieler, die Panzerschlachten oder Scharfschützen-Einsätze übernehmen. So greifen Solisten auf 15 neue Gefechtsszenarien und 25 überarbeitete Herausforderungen aus dem Vorgänger Men of War: Aussault Squad zurück. Auf mehr als 65 Mehrspielerkarten mit fünf verschiedenen Spielmodi bieten sich hingegen Multiplayer-Fans die Stirn." Abseits der gewohnten Eins-gegen-Eins- oder Vier-gegen-Vier-Gefechte ermöglicht das Spiel auch Acht-Spieler-Koop- und Acht-gegen-Acht-Schlachten. "Schließlich komplettieren ein neues Erfahrungswerte-System, eine verbesserte Grafik-Engine, Computer-Intelligenz, Benutzeroberfläche und ein überarbeitetes Inventarsystem den Echtzeit-Strategie-Titel."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.