Men of War: Assault Squad 2
04.02.2015 09:29, Michael Krosta

Erste Erweiterung angekündigt

Publisher 1C Company hat mit Iron Fist die erste Download-Erweiterung für Men of War: Assault Squad 2 (ab 5,40€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) angekündigt. Das Paket beinhaltet neue Funktionen und weitere Inhalte für die Kampagne:

- Wiederholungen von Mehrspieler-Partien lassen sich speichern, laden und mit anderen teilen

- Steuerung aus der Schulterperspektive

- fünf neue Skirmishes für Solisten, in denen man in die Rolle einer Veteranen-Panzercrew schlüpft und ebenfalls die neue Steuerungsoption nutzt

Zusätzlich gibt es laut Angaben auf der offiziellen Webseite u.a. kostenlose Unterstützung von DirectX 10, Slots für Zuschauer in Mehrspieler-Matches und eine automatische Aufstockung der Munition.

Iron Fist ist ab dem 19. Februar zum Preis von 9,99 Euro erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.