Victor Vran
24.08.2013 11:20, Marcel Kleffmann

Hack&Slay mit Jump&Run-Elementen

Haemimont Games, die Tropico-Entwickler, arbeiten seit zwei Jahren an einem weiteren Projekt und zwar Victor Vran (ab 4,75€ bei kaufen). Hierbei handelt es sich um ein Hack&Slay à la Diablo, Torchlight oder Van Helsing, das sowohl im Alleingang als auch im Mehrspieler-Modus gespielt werden kann.

Titelheld Victor kämpft mit Sensen, Pistolen und Blitzpistolen gegen zahlreiche Monster. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen aus dem Genre soll der Held springen können und kleine Jump&Run-Passagen (Plattformer) sind ebenfalls geplant. So kann Victor beispielsweise mit einem "Wall-Jump" an einer bröckelnden Mauer hochspringen, um an eine versteckte Kiste zu gelangen.

Anfang 2014 soll Victor Vran seine Jagd beginnen. Erste Bilder aus dem Spiel stehen noch nicht zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.