Victor Vran: Action-Rollenspiel der Tropico-Macher erscheint Mitte 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: EuroVideo
Release:
24.07.2015
Q1 2017
Q1 2017
Test: Victor Vran
84

“Victor Vran lässt die Grenzen zwischen Hack&Slay und Action-Adventure verschwimmen. Noch besser wäre es allerdings gewesen, wenn die Charakter-Entwicklung nicht vorgegeben wäre.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Victor Vran: Action-Rollenspiel der Tropico-Macher erscheint Mitte 2015

Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo
Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo - Bildquelle: EuroVideo
Das Action-Rollenspiel Victor Vran erscheint Anfang Sommer 2015 für PC. Bereits im Rahmen der gamescom 2014 wurde das Spiel von Haemimont Games (Tropico, Grand Ages: Rome) der Fachpresse vorgestellt. "Es begann mit einer ganz simplen Idee: Wir wollen, dass 'Action' in bei Action-Rollenspiel wieder an erster Stelle steht", so CEO Gabriel Dobrev.

Letztes aktuelles Video: Debüt-Trailer


Prinzipiell wollen die Entwickler das bekannte Hack&Slay-Konzept à la Diablo, Torchlight oder Van Helsing mit einigen Jump&Run-Elementen erweitern. So kann Victor beispielsweise springen oder mit einem "Wall-Jump" an einer bröckelnden Mauer hochspringen, um versteckte Areale zu erreichen. Abgesehen davon können auch spezielle Sprung-Angriffe und Co. ausgeführt werden. Ansonsten werden eine große Auswahl an Waffen und Ausrüstung, ein ausgefeiltes Charaktersystem und düstere Atmosphäre versprochen. Gegen über 50 Monster-Typen darf Victor zum Beispiel Waffen aus sechs unterschiedlichen Kategorien einsetzen: Schwerter, Hämmer, Schrotflinten, Blitzkanonen, Mörser und Sensen.

Das Spiel soll bereits nahezu fertiggestellt sein, aber die Entwickler wollen sich Zeit zum Feintuning nehmen. Damit dies gelingt, plant Haemimont Games eine frühzeitige Veröffentlichung über das "Early Access" bei Steam. An der Seite von Haemimont steht fortan der Publisher EuroVideo Medien, der das Action-Rollenspiel weltweit vertreiben und vermarkten wird.

Screenshot - Victor Vran (PC)

Screenshot - Victor Vran (PC)

Screenshot - Victor Vran (PC)

Screenshot - Victor Vran (PC)

Screenshot - Victor Vran (PC)



Quelle: EuroVideo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+