Victor Vran: Early-Access-Update bringt kooperativen Multiplayer-Modus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: EuroVideo
Release:
24.07.2015
Q1 2017
Q1 2017
Test: Victor Vran
84

“Victor Vran lässt die Grenzen zwischen Hack&Slay und Action-Adventure verschwimmen. Noch besser wäre es allerdings gewesen, wenn die Charakter-Entwicklung nicht vorgegeben wäre.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Victor Vran: Early-Access-Update bringt kooperativen Multiplayer-Modus

Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo
Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo - Bildquelle: EuroVideo
Das Update mit dem kooperativen Multiplayer-Modus für die Early-Access-Version von Victor Vran ist veröffentlicht worden. Mit Patch 1.2 können bis zu vier Spieler gemeinsam auf Monsterjagd gehen. Seit dem Early-Access-Start wurden bereits mehrere Patches implementiert - teilweise basierend auf Spieler-Feedback. So verfügt Victor Vran nun zum Beispiel über eine optionale Maus-only-Steuerung. Anfang März erschien zudem ein größeres Inhaltsupdate mit neuen Zonen, Monstern, legendären Waffen und dem Codex. Letzteres ist ein Kompendium mit Informationen zur Spielwelt (inkl. Waffen und Monstern). Der Zeitplan für die Entwicklung lässt sich bei Steam begutachten.

Video: Multiplayer-Modus


Video: Neue Waffen wie Sense, Rapier und Blitzkanone

Quelle: EuroVideo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+