von Marcel Kleffmann,

Victor Vran: Early-Access-Update bringt kooperativen Multiplayer-Modus

Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo / Wired Productions
Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo / Wired Productions - Bildquelle: EuroVideo / Wired Productions
Das Update mit dem kooperativen Multiplayer-Modus für die Early-Access-Version von Victor Vran (ab 4,75€ bei kaufen) ist veröffentlicht worden. Mit Patch 1.2 können bis zu vier Spieler gemeinsam auf Monsterjagd gehen. Seit dem Early-Access-Start wurden bereits mehrere Patches implementiert - teilweise basierend auf Spieler-Feedback. So verfügt Victor Vran nun zum Beispiel über eine optionale Maus-only-Steuerung. Anfang März erschien zudem ein größeres Inhaltsupdate mit neuen Zonen, Monstern, legendären Waffen und dem Codex. Letzteres ist ein Kompendium mit Informationen zur Spielwelt (inkl. Waffen und Monstern). Der Zeitplan für die Entwicklung lässt sich bei Steam begutachten.

Video: Multiplayer-Modus


Video: Neue Waffen wie Sense, Rapier und Blitzkanone
Quelle: EuroVideo

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Victor Vran
ab 4,75€ bei