Victor Vran: Drei DLC-Pakete, Update mit lokalem Koop-Modus und eine große Erweiterung in Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: EuroVideo
Release:
24.07.2015
Q1 2017
Q1 2017
Test: Victor Vran
84

“Victor Vran lässt die Grenzen zwischen Hack&Slay und Action-Adventure verschwimmen. Noch besser wäre es allerdings gewesen, wenn die Charakter-Entwicklung nicht vorgegeben wäre.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Victor Vran: Drei kostenlose DLC-Pakete, Update mit lokalem Koop-Modus und ein Add-on in Entwicklung

Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo
Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo - Bildquelle: EuroVideo
Nach der Veröffentlichung von Victor Vran laufen bereits die Arbeiten an der ersten großen Erweiterung auf Hochtouren - weitere Details sollen auf der gamescom folgen. Des Weiteren befinden sich drei kostenlose Download-Erweiterungen sowie ein Update mit lokalem Koop-Modus für zwei Spieler in Entwicklung.

Übersicht über die DLCs und das Koop-Update:
  • Das Buch der Seelen: Eine brandneue Waffe wird Einzug halten, die neue Fertigkeiten und eine ganz neue Spielweise mit sich bringt - Victor kann mit dem Folianten als Caster agieren. Selbstredend sind auch legendäre Folianten mit verbotenen Worten und unvorstellbarer Macht erhältlich, wie etwa 'The Nekonomicon' oder 'Fifty Shades of Slay'
  • Das Highlander-Outfit: Ein fantastischer neuer Look für Victor sowie besondere Eigenschaften, um den Charakterausbau noch spannender zu machen! 
  • Der Kessel des Chaos: Eine riesige neue Zone mit stets neuem, automatisch generiertem Layout und Kämpfen sowie täglich wechselnden Herausforderungen. 
  • Der lokale Koop-Modus: Zwei Spieler werden am selben Computer miteinander auf die Jagd gehen können.

Letztes aktuelles Video: Trailer zum Verkaufsstart


Quelle: EuroVideo, Haemimont

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Marobod hat geschrieben:Waere echt mal nett wenn Muli-Monitor - Support fuer lokalen MP unterstuetzt wuerde :D
Würde technisch wohl Probleme bereiten - immerhin muss das Spiel dann quasi zweimal laufen.
SectionOne schrieb am
Also ich selbst hab den MP noch nicht ausprobiert, aus Erfahrung weiß ich aber das man solche Spiele am besten mit Freunden zockt. Entweder hast im RL welche die VV gerne spielen oder du schaust mal hier im Forum ob sich ne Gruppe bilden lässt.
atum84 schrieb am
Hi,
wie spielt man denn am besten coop ?
ich habe zunächst versucht, anhand der spiele-liste nach nem passenden spiel für mich zu finden von beginn an, also ab lvl1 quasi. allerdings tauchten nur nichts-sagende spielenamen auf und die lvl-unterschiede in den jeweiligen spielen waren schon arg teilweise (lvl6, 3x, 1x, usw.).
dann habe ich ein neues spiel erstellt und haben einige das spiel beigetreten gehabt, allerdings kam dabei nix produktives raus, sprich die waren nicht in der gleichen zone.
ich persönlich finde das coop-system nicht so ganz ausgereift - z.b. würde es schon helfen wenn man bei der spielerstellung bzw. dem beitreten sehen kann, um welche quest es sich grad handelt, oder einfach selbst den spielnamefestlegen können, etc.
hat jemand ggf. paar tipps? a-rpgs solo spielen ist leider nicht so meins, daher hab ich mich auf nen funktionierenden coop-modus gefreut.
LG und danke im voraus!
Marobod schrieb am
Waere echt mal nett wenn Muli-Monitor - Support fuer lokalen MP unterstuetzt wuerde :D
Roebb schrieb am
Das Spiel sagt dir das dann. Siehe Diablo 3 auf Konsolen.
schrieb am

Facebook

Google+