Victor Vran: Der Foliant als Waffe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: EuroVideo
Release:
24.07.2015
Q1 2017
Q1 2017
Test: Victor Vran
84

“Victor Vran lässt die Grenzen zwischen Hack&Slay und Action-Adventure verschwimmen. Noch besser wäre es allerdings gewesen, wenn die Charakter-Entwicklung nicht vorgegeben wäre.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Victor Vran - Der Foliant als Waffe

Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo
Victor Vran (Rollenspiel) von EuroVideo - Bildquelle: EuroVideo
Das Waffenarsenal von Dämonenjäger Victor Vran aus dem gleichnamigen Action-Rollenspiel von Haemimont Games wird erweitert: Der Foliant steht nun bereit, um Dämonenhorden einzuäschern. Wie alle Waffen kommt auch der Foliant mit drei Spezialattacken und einer eigenen Spielweise daher. Victor Vran kann nun erstmals als "Caster" agieren. Die Download-Erweiterung ist kostenlos und ab sofort auf Steam bzw. schon bald auf Gog.com verfügbar. Zusätzlich zu den zufallsgenerierten Folianten finden auch fünf legendäre Varianten ihren Weg ins Spiel, wie etwa das "Nekonomicon" oder "Fifty Shades of Slay". Eine Jagd auf eines dieser legendären Bücher starten die Spieler mithilfe eines sogenannten Schatzcodes (Optionsmenü: "Key einlösen"; Kombination: [MIGHTIER-THAN-SWORD].

Letztes aktuelles Video: Introducing The Tome


Quelle: EuroVideo Medien

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+