Space Hulk: Deathwing: Frühjahrsputz 40K: Die Terminatoren räumen auf - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Streum On Studio
Release:
14.12.2016
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Space Hulk: Deathwing Rise - Frühjahrsputz 40K: Die Terminatoren räumen im Trailer auf

Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive
Space Hulk: Deathwing (Shooter) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
In Space Hulk: Deathwing lauern hinter jeder Ecke des Space-Hulk-Raumschiffs die Genestealers. Und wie sich die Terminatoren im Kampf gegen ihre Feinde behaupten, zeigen StreumOn und Focus Home Interactive im folgenden Trailer. Musikalisch untermalt wird das Video von der Band "Kadebostany" mit dem Song "Walking with a Ghost", welcher auch Teil des Soundtracks ist.

Letztes aktuelles Video: Rise of the Terminators


Space Hulk: Deathwing ist ein Ego-Shooter im Warhammer-40.000-Universum - angelehnt an das Brettspiel Space Hulk von Games Workshop. Das Spiel wird vom StreumOn Studio (E.Y.E: Divine Cybermancy) auf Basis der Unreal Engine 4 entwickelt und soll für PC und Konsolen erscheinen. Bei Space Hulk: Deathwing übernimmt man die Rolle eines Space Marines aus der Deathwing-Kompanie der Dark Angels. Mit Terminator-Rüstung und viel Feuerkraft kämpft man sich durch einen "Space Hulk" und trifft auf allerlei Gegner, z.B. Genestealers. Zusätzlich darf man Psioniker-Mächte einsetzen. Je nach Fertigkeiten und Leistungen im Kampf erhält der Spieler "Fervor Points", die in Verbesserungen der Fähigkeiten sowie neue Relikte, Kräfte und Waffen gesteckt werden können - vier Talentbäume sollen zur Verfügung stehen.
Quelle: Focus Home

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Ja - Bolt Thrower meinte ich natürlich :mrgreen: Um die Band führt bei 40K eigentlich kein Weg herum.
Rutgar schrieb am
Cool Danke, die Möglichkeit kannte ich noch gar nicht. Und Bolt Thrower passt wirklich 1A :P (Endlich kann man sich den Trailer "richtig" anschauen *g)
OriginalSchlagen schrieb am
DonKalleone hat geschrieben:Musik ist geschmacks Sache aber bei euch Frage ich mich ob ihr ein Schnuller braucht um euch zu beruhigen.

Du brauchst 'nen Schlag auf den Hinterkopf. Keine Frage.
DonKalleone schrieb am
Musik ist geschmacks Sache aber bei euch Frage ich mich ob ihr ein Schnuller braucht um euch zu beruhigen.
schrieb am

Facebook

Google+