Joshua - The Seals Of Darkness
09.05.2003 10:32, Bodo Naser

Funatics , die Macher des gelungenen Adventure-Mix <4PCODE cmd=DGFLink;name=Zanzarah;id=1666>, haben jetzt ein ganz neues Spiel angekündigt. Es trägt den Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Joshua - The Seals Of Darkness;id=4077> und erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der in einer idyllischen wirkenden Welt nach seiner verschwundenen Schwester Chava suchen muss. Auch seiner gefahrvollen Suche trifft er immer wieder auf Menschen und Wesen, die ihm Aufträge erteilen. Grafisch erinnert das Spiel sogleich an Zanzarah, wie erste 3D-Screenshots unten zeigen. Leider besitzt das Spiel derzeit weder einen Publisher noch einen geplanten Erscheinungstermin. Gespräche mit interessierten Publishern will Funatics aber auf der E3 führen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.