Race the Sun: Heute kostenlos auf Steam erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Flippfly
Publisher: Flippfly
Release:
2016
30.07.2015
30.07.2015
19.08.2013
19.08.2013
19.08.2013
2014
2014
18.04.2017
2014
18.04.2017
08.10.2015
21.04.2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Race the Sun
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Race the Sun: Heute kostenlos auf Steam erhältlich

Race the Sun (Rennspiel) von Flippfly
Race the Sun (Rennspiel) von Flippfly - Bildquelle: Flippfly
Das Geschicklichkeitsspiel Race the Sun ist heute noch kostenlos auf Steam erhältlich. Warum? Weil Entwickler Flippfly gerade in Feierlaune ist, da der Reaktionstest mit seinen prozedural generierten Leveln mittlerweile den Weg auf iOS-Plattformen geschafft hat. Seit kurzem ist auch der Sunrise DLC erhältlich, während der rasante Spielablauf gleichzeitig um eine neue Innenansicht ergänzt wurde, in der die Geschwindigkeit noch besser zur Geltung kommt.

Ben war als alter WipEout-Spezialist im Test angetan und vergab 82 Prozent: "Knallharter Geschicklichkeitstest bei halsbrecherischer Geschwindigkeit und mit täglichen neuen Herausforderungen".

Letztes aktuelles Video: Wii-U-Trailer


Quelle: Steam

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Tark hat geschrieben:Hmmm, wollte es eben downloaden, ist nun aber wieder 10? teuer...
Jap, das war zeitbegrenzt. Glaub 24 Stunden. Nur in der Zeit konnte man es sich seinem Account zufügen.
Tark schrieb am
Hmmm, wollte es eben downloaden, ist nun aber wieder 10? teuer...
eLZorro schrieb am
Danke 4p für den Hinweis, hätte ich glatt verpasst.
Gleich mal getestet...hui, Sogwirkung!
mcRebe schrieb am
feine geste, danke!
...wobei es nicht ganz uneigennützig freigegeben wurde; ich nehme mal an die verkaufszahlen fürs "Sunrise" DLC (2euro) werden somit gepusht. aber okay; is ja optional =)
schrieb am

Facebook

Google+