Race the Sun
31.07.2015 08:47, Michael Krosta

Heute kostenlos auf Steam erhältlich

Das Geschicklichkeitsspiel Race the Sun (ab 44,99€ bei kaufen) ist heute noch kostenlos auf Steam erhältlich. Warum? Weil Entwickler Flippfly gerade in Feierlaune ist, da der Reaktionstest mit seinen prozedural generierten Leveln mittlerweile den Weg auf iOS-Plattformen geschafft hat. Seit kurzem ist auch der Sunrise DLC erhältlich, während der rasante Spielablauf gleichzeitig um eine neue Innenansicht ergänzt wurde, in der die Geschwindigkeit noch besser zur Geltung kommt.

Ben war als alter WipEout-Spezialist im Test angetan und vergab 82 Prozent: "Knallharter Geschicklichkeitstest bei halsbrecherischer Geschwindigkeit und mit täglichen neuen Herausforderungen".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.