The Room Two: Mysteriöses Knobel-Adventure erscheint am 5. Juli für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Release:
02.04.2014
12.12.2013
12.12.2013
kein Termin
Test: The Room Two
85

“Kurzes, aber sehr intensives Knobelabenteuer mit faszinierend konstruierten Rätselmaschinen.”

Test: The Room Two
85

“Kurzes, aber sehr intensives Knobelabenteuer mit faszinierend konstruierten Rätselmaschinen.”

Test: The Room Two
85

“Kurzes, aber sehr intensives Knobelabenteuer mit faszinierend konstruierten Rätselmaschinen.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Room Two: Mysteriöses Knobel-Adventure erscheint am 5. Juli auch für den PC

The Room Two (Adventure) von Fireproof Studios Limited
The Room Two (Adventure) von Fireproof Studios Limited - Bildquelle: Fireproof Studios Limited
Am 5. Juli erscheint das Puzzle-Adventure The Room Two auch für den PC. Der mobile Ableger konnte bei uns im Test 2014 eine Wertung von 85% einheimsen. Als Spieler befindet man sich ohne zusätzliche Infos plötzlich in einem dunklen Raum und muss herausfinden was es mit den merkwürdigen Apparaturen auf sich hat.

Letztes aktuelles Video: PC-Trailer


Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Oder ich warte noch die drei Tage und kauf es auf Steam ;)
Hast schon recht aber irgendwie liegen mir so Emulatoren von aktuellen Geräten/Software nicht so wirklich.
fourplay661111 schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Yes!
Hätt mir schon fast deswegen ein Smartphone gekauft :ugly:

Bluestacks,Memu am pc laden und spielen??? Kannst es ja kaufen für 1-2euro die spiele dafür extra ein smartphone? Oo :Häschen:
Chibiterasu schrieb am
Yes!
Hätt mir schon fast deswegen ein Smartphone gekauft :ugly:
Solon25 schrieb am
Prima, ich habe erst kürzlich den 1. gespielt und fand ihn außerordentlich gut. Das coole Rätseln darf weiter gehen :)
schrieb am

Facebook

Google+