Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord: Termin für das eigenständige Add-on steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Black Forest Games
Release:
26.09.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord: Termin für eigenständige Add-on

Black Forest Games veröffentlicht das eigenständige Add-on Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord am 26. September 2013 auf Steam. Der Verkaufspreis liegt bei 4,99 Euro. Am 12. September startet der Vorverkauf (Rabatt von 20 % und Team-Fortress-2-Kopfbedeckung).

"Nachdem Giana den schrecklichen Drachen Gurglewocky besiegt und Maria befreit hat, wird sie vom finsteren Owlverlord gefangen. Um seinem Gefängnis zu entfliehen, muss sie sich neuen Gefahren stellen: der fliegenden Fabrik, dem finsteren Schwarzwald und einer Luftschiffarmada, bevor sie dem Owlverlord in einem epischen Duell gegenübertritt."

Rise of the Owlverlord enthält sieben neue Level, einen Bossgegner, 19 Achievements sowie Sammlerobjekte und neue Musik von Chris Hülsbeck, Fabian del Priore und Machinae Supremacy. Die Geschichte von Gianas Gefangennahme und ihrem Kampf gegen den Owlverlord und seine Untergebenen soll in den Ladesequenzen des Spiels erzählt.

Dieses Add-on ist für alle Unterstützer der letztjährigen Kickstarterkampagne, die 25 Dollar und mehr gespendet haben, kostenlos erhältlich.

Quelle: Black Forest Games

Kommentare

Sephiroth1982 schrieb am
Dachte schon bei dem Titel da hätte sich ein fieser Fehlerteufel eingeschlichen, bis ich gemerkt habe das es ein Wortspiel ist, bzw. bis ich das Bild des Eulenkopfes gesehen habe.
schrieb am

Facebook

Google+