Valiant Hearts: The Great War: Termin, Preis und neue Spielszenen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Publisher: Ubisoft
Release:
25.06.2014
kein Termin
04.09.2014
04.09.2014
25.06.2014
25.06.2014
25.06.2014
25.06.2014
Test: Valiant Hearts: The Great War
70

“Unterm Strich ein solides 2D-Adventure mit ausgezeichnetem Artdesign, das allerdings besser bildet als unterhält.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Valiant Hearts: The Great War
70

“Valiant Hearts fehlen zwar eine klare Regie und kreativere Rätsel, aber dafür besticht das Artdesign, man wechselt Perspektiven sowie Fähigkeiten und wird fast im Vorbeigehen historisch informiert.”

Test: Valiant Hearts: The Great War
70

“Unterm Strich ein solides 2D-Adventure mit ausgezeichnetem Artdesign, das allerdings besser bildet als unterhält.”

Test: Valiant Hearts: The Great War
70

“Valiant Hearts fehlen zwar eine klare Regie und kreativere Rätsel, aber dafür besticht das Artdesign, man wechselt Perspektiven sowie Fähigkeiten und wird fast im Vorbeigehen historisch informiert.”

Test: Valiant Hearts: The Great War
70

“Unterm Strich ein solides 2D-Adventure mit ausgezeichnetem Artdesign, das allerdings besser bildet als unterhält.”

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Valiant Hearts: The Great War: Termin, Preis und neue Spielszenen

Valiant Hearts: The Great War (Adventure) von Ubisoft
Valiant Hearts: The Great War (Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das Adventure Valiant Hearts: The Great War von Ubisoft wird am 25.06 erscheinen und 14,99 Euro kosten. Wie der Publisher mitteilt, nutzt das im ersten Weltkrieg angesiedelte Drama die UbiArt Framework Engine, die schon bei Rayman Legends zum Einsatz kam. Entwickelt wird der Titel im Stile einer Graphic Novel von dem Team bei Ubisoft Montpellier, das bereits für Beyond Good & Evil sowie Rayman Legends und Rayman Origins verantwortlich war. Das Abenteuer soll die Geschichte von vier Menschen und einem Hund erzählen, deren Schicksale untrennbar miteinander verbunden sind. Die Handlung sei, so die Entwickler, geprägt von Freundschaft, Liebe und Verlust und findet vor dem Hintergrund des Stellungskrieges an der Westfront statt.

Valiant Hearts: The Great War erscheint für PS3, PS4, 360, Xbox One und PC.



Kommentare

muskeljesus schrieb am
Endlich gibt es ein Spiel in diesem Setting, darauf warte ich schon lange.
crimsonidol schrieb am
Wie passend, dass sie das kurz nach der Veröffentlichung von Child of Light nun vorstellen. Freue mich schon drauf. :Hüpf:
schrieb am

Facebook

Google+