EndWar Online: Geschlossene Beta gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Ubisoft Shanghai
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EndWar Online: Geschlossene Beta gestartet

EndWar Online (Strategie) von Ubisoft
EndWar Online (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wer schon vor dem offiziellen Erscheinen einen Blick auf den Online-Ableger zu EndWar werfen möchte, kann sich für den geschlossenen Betatest anmelden, der bis Anfang November laufen soll. Interessenten müssen sich auf der offiziellen Webseite mit ihrem Uplay-Konto anmelden.

Trotz des Namens schlagen Kommandanten in EndWar Online nicht nur Mehrspieler-Gefechte, sondern erleben als Solisten eine Geschichte nach den in EndWar gezeigten Ereignissen. Damit sie die Kampagne der europäischen und russischen Fraktionen spielen können, ohne nach einem Wechsel ihrer Zugehörigkeit von vorn zu beginnen, stehen ihnen seit der Beta-Version zwei Generäle auf demselben Profil zur Verfügung.

Eine neue Spielvariante fügt zudem 75 Herausforderungen hinzu, in denen Spieler z.B. ausschließlich Panzer einsetzen dürfen oder alle Feinde eines bestimmten Typs vernichten müssen. Für jeweils kurze Zeit sind außerdem weitere Aufgaben verfügbar, die sich vor allem an Vielspieler richten.

Letztes aktuelles Video: Airstrike


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Akula_1980 schrieb am
Also bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut, das Setting ist stimmig. Hat irgendwie was von Red Alert 2. Bin mal gespannt wie es weiter geht mit dem Spiel. Wird sicher wieder einen Onlineshop geben wie bei Siedler Online und Co. Aber hoffentlich nicht Pay to Win. Schön auch das man es im Browser oder Native mit Client spielen kann. Wer es nicht kennt sollte es auf jeden Fall mal probieren.
schrieb am

Facebook

Google+