Hyper Light Drifter: Gen Jahresende verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Heart Machine
Publisher: -
Release:
kein Termin
31.03.2016
31.03.2016
31.03.2016
26.07.2016
Q3 2016
Q3 2016
26.07.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hyper Light Drifter
87
Test: Hyper Light Drifter
87
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hyper Light Drifter
87
Jetzt kaufen ab 90,00€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hyper Light Drifter: Gen Jahresende verschoben

Hyper Light Drifter (Action) von
Hyper Light Drifter (Action) von - Bildquelle: Heart Machine
Die meisten Software-Projekte laufen mit etwas Verspätung vom Stapel - das ist auch auf Kickstarter nicht anders. Und so muss man sich auch im Falle von Hyper Light Drifter etwas mehr in Geduld üben, wie die Entwickler per Update verlauten lassen.

Das Action-RPG sollte eigentlich im Juni startklar sein, wird nun aber erst Ende 2014 auf PC erscheinen. Die anderen Plattformen sollen etwas später bedient werden.

Ursprünglich hätten ja nur zwei Leute an dem Projekt arbeiten sollen. Nach der sehr erfolgreichen Kickstarter-Kampagne habe sich Hyper Light Drifter aber weiterentwickelt und benötige dafür auch mehr Feinschliff. Man müsse zudem ein vernünftiges und gesundes Arbeitspensum wahren und könne nicht endlos Überstunden schieben.

Als kleinen Mini-Trost verspricht man einen geschlossenen Alpha-Test, der wahrscheinlich ab Juni stattfinden wird.

Heart Machine hatte ein Mindestziel von 27.000 Dollar gesetzt für die Kickstarter-Kampagne - am Ende kamen über 645.000 Dollar zusammen.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer


Quelle: via Rockpapershotgun
Hyper Light Drifter
ab 90,00€ bei

Kommentare

crimsonidol schrieb am
Einen Eindruck von der Preview, welche seit Anfang Oktober verfügbar ist, gibt es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=OyfCvZzQM7s
Muss sagen, es hat mir durchaus gefallen, auch wenn das Zielen irgendwo hakelig war (hatte mit dem originalen Xbox 360-Controller gespielt). Neuigkeiten zum Release bzw. allgemein zum Spiel gibt es irgendwie nicht. Das letzte Update war im Oktober und bezog sich noch auf die Preview. :\
Heißt jetzt halt nur, dass es 2015 erscheinen soll:
Release date has been a point of conversation recently on a few sites, so it seems appropriate to clarify. In February we stated we were delaying from the original June 2014 release, to an unspecified date. We still have no firm date announced, however our time frame is 2015, which gives us room to make sure we do things right. As soon as we know the exact month and day, we will post here first.
https://www.kickstarter.com/projects/16 ... ts/1025104
BTW: Ich hasse das neue Kickstarter-Design. :?
Chibiterasu schrieb am
Nein, hab übersehen, dass man da mehr unterstützen musste um teilzunehmen - aber irgendwo hab ich einen Link zu einer Anspielsession verlinkt (finde ich leider gerade nicht...). Das sah verdammt cool und schon sehr weit aus.
Dieses Jahr kommt es aber sicher nicht mehr.
SoulJoe schrieb am
Horror Kid hat geschrieben:Closed Beta ist ja eh schon im Juni. Freu mich da sehr drauf.
Hast Du sie gespielt?
Irgendwie hab ich das Gefühl, das Game erscheint dieses Jahr nicht mehr, da man nichts mehr davon hört.
Chibiterasu schrieb am
Find ich schon ok, die Closed Beta ist ja eh schon im Juni. Freu mich da sehr drauf.
Ich hoffe nur, sie übernehmen sich nicht.
schrieb am

Facebook

Google+