Hyper Light Drifter: 60-fps-Update (Beta) wird bei Steam getestet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Heart Machine
Publisher: -
Release:
kein Termin
31.03.2016
31.03.2016
31.03.2016
26.07.2016
Q3 2016
Q3 2016
26.07.2016
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hyper Light Drifter
87

“Ebenso bildgewaltiges wie spielerisch fesselndes Abenteuer.”

Test: Hyper Light Drifter
87

“Bildgewaltiges wie spielerisch fesselndes Abenteuer, das auf Konsole ebenso reizvoll ist wie am Rechner.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hyper Light Drifter
87

“Ebenso bildgewaltiges wie spielerisch fesselndes Abenteuer, das auf Konsole nichts von seinem Reiz und seiner Anziehungskraft verloren hat.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hyper Light Drifter: 60-fps-Update (Beta) wird bei Steam getestet

Hyper Light Drifter (Action) von
Hyper Light Drifter (Action) von - Bildquelle: Heart Machine
Bei Steam findet gerade der öffentliche Betatest des nächsten Updates für Hyper Light Drifter statt. Im Optionsmenü kann man fortan zwischen 60 und 30 fps (Bilder pro Sekunde) umstellen - je nach Systemperformance. Insgesamt 115.000 Programmcodezeilen mussten laut Heart Machine dafür angepasst werden. Der 60-fps-Modus soll ein deutlich flüssigeres Spielerlebnis bieten. Darüber hinaus wird mit dem optionalen Frameraten-Boost noch ein Boss-Rush-Modus (Voraussetzung: einmal durchgespielt) und ein Newcomer-Modus eingebaut. Der Newcomer-Modus soll deutlich leichter sein. In dieser Variante wird man nur eine begrenzte Anzahl an Achievements erringen können. Das Spiel wird bei Steam derzeit mit einem 33%-Rabatt angeboten.

Letztes aktuelles Video: PS4-Launch-Trailer


Quelle: Heart Machine

Kommentare

ronny_83 schrieb am
Hab es mir gestern geholt. Hab eh schon lange geliebäugelt. Soundtrack, Art Style und Stimmung haben mich schon in den Trailern angemacht. Außerdem versprüht es einen Hauch The Legend of Zelda. Die 60fps sind natürlich willkommen. Mich interessiert aber auch eher der Newcomer-Modus. Wenn das Ding wirklich so schwer ist, probier ich vielleicht erstmal damit. Mich reißt es irgendwie immer aus der Geschichte und dem Erfolgserlebnis, wenn ich das Storyende mit biegen und brechen erreicht hab, unendliche Tode gestorben bin und das Spiel zig mal neustarten musste.
Hat das Spiel denn Wiederspielwert?
Ryo Hazuki schrieb am
Ich warte auch mal jetzt kommt ja eh die Weihnachtszeit bald. und da kommt ja einiges + das was man immer für XGOLD bekommt.
muecke-the-lietz schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben:kommt das dann auch für Konsolen?

Mich würde vor allem der Newcomer Modus interessieren, weil das Ding ja so ganz schön happig ist. Und die 60fps sollten bei dem Spiel auch auf Konsolen kein Problem sein - eigentlich. Mal schauen. Ich hoffe es jedenfalls auch.
monotony schrieb am
ha! wie man mich im reddit damals gedownvotet hat, weil das "unmöglich" sei.
Ryo Hazuki schrieb am
kommt das dann auch für Konsolen?
schrieb am

Facebook

Google+