The Long Dark: Erste Spielszenen aus der eisigen Überlebenssimulation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Hinterland
Publisher: Hinterland
Release:
2016
2016
Vorschau: The Long Dark
 
 
Vorschau: The Long Dark
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Long Dark: Erste Spielszenen aus der eisigen Überlebenssimulation

The Long Dark (Simulation) von Hinterland
The Long Dark (Simulation) von Hinterland - Bildquelle: Hinterland
Bei Hinterland haben sich allerlei Entwickler zusammengefunden, die zuvor bei diversen größeren Studio tätig gewesen waren. Mit The Long Dark bemühen sich Mannen um Raphael van Lierop jetzt auf Kickstarter um die Unterstützung der Netzgemeinde. In einen Video präsentiert das Studio jetzt erste Spielszenen aus dem eisigen Survival-Titel. Gezeigt wird u.a. das Tag/Nacht-System, auch erläutert man einige Grundlagen wie den Kalorienverbrauch.

Letztes aktuelles Video: Die ersten Spielszenen


Kommentare

Medra schrieb am
Sieht für mich wie Skyrim + die Mods "Frostfall Hypothermia" + "Realistic Needs and Diseases" aus.
Tend? schrieb am
Gefällt mir ganz gut, hoffentlich kommt da noch ein bissl Geld zusammen.
Eikant schrieb am
Jetzt kommt endlich mal ein Survival Spiel, was den Namen auch verdient und ohne übernatürliche Gegner auskommt...und dann muss es so schlecht aussehen...ich kann mit solchen Looks für Spiele einfach gar nichts anfangen...
ItsPayne schrieb am
superboss hat geschrieben:verdammt jetzt brauch ich doch ne steam box (was uach immer das ist) hehe

Also ich hab schon eine. PC + Steam = Steam Box. !?!
Na gut, vielleicht sollte ich mir noch das logo auf meinen PC kleben, dann ists aber offiziell. ^^
superboss schrieb am
verdammt jetzt brauch ich doch ne steam box (was uach immer das ist) hehe
schrieb am

Facebook

Google+