The Long Dark: Early-Access gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Hinterland
Publisher: Hinterland
Release:
2016
2016
Vorschau: The Long Dark
 
 
Vorschau: The Long Dark
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Long Dark: Early-Access gestartet

The Long Dark (Simulation) von Hinterland
The Long Dark (Simulation) von Hinterland - Bildquelle: Hinterland
Die Überlebenssimulation The Long Dark startet ein Jahr nach ihrer Ankündigung in eine Early-Access-Phase. Wie PC Gamer schreibt, bleibt das Spiel nach Angaben von Entwickler Hinterland Games etwa 2-3 Monate im Early Access, bis man den nächsten Schritt wagen will.

Die derzeitige Version bietet einen Sandbox-Survival-Modus, während das fertige Spiel auch einen Story-Modus besitzen soll. Das Studio verspricht, dass das Spiel im Early Access bereits "dutzende Stunden Gameplay für die meisten Spieler" bereit hält und die Fassung schon "sehr stabil und gut spielbar" sei.

Den Zugang zum Early Access bekommt man für 19,99 Dollar. Die Angaben auf Steam weisen allerdings schon darauf hin, dass für das fertige Spiel der finale Kaufpreis wahrscheinlich angehoben wird.

Letztes aktuelles Video: Early-Access-Trailer


Kommentare

c452h schrieb am
Wo hast Du es denn gekauft?
Mirabai schrieb am
Sieht ehrlich gesagt recht interessant aus, mal schauen wie günstig man den Key im Internet bekommen kann.
EDIT: OK 11,40? - habe es mal gekauft ^^
Wulgaru schrieb am
Da Gronkh das Game zockt, sind ihm zumindest schon mal 100k aufwärts an deutschen Sales sicher denke ich. Ist irgendwie lustig das diese Survival Games immer Early Acess sind...es gibt mittlerweile gefühlt eine zweistellige Zahl davon und kaum eines ist fertig.
tacc schrieb am
Die Alpha ist übrigens schon sehr solide.
Ist wesentlich besser spielbar als die aktuelle Version von The Forest, wo ich nach wie vor immer wieder durch die Gegend katapultiert werde. Nicht das eine Alpha unbedingt richtig spielbar sein muss.
http://i.cubeupload.com/FWCWhM.jpg
Wenigstens haben sie anscheinend den Fallschaden angepasst damit man nicht dauernd drauf geht...
schrieb am

Facebook

Google+