von Marcel Kleffmann,

The Long Dark: September-Update bringt härteren Spielmodus und verbessert die Charakter-Präsenz

The Long Dark (Survival & Crafting) von Hinterland Studio
The Long Dark (Survival & Crafting) von Hinterland Studio - Bildquelle: Hinterland Studio
Für die Early-Access-Version von The Long Dark ist das September-Update "Vigilant Trespass" veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt der "Interloper-Modus" (Experience Mode) ins Spiel, der das Überleben deutlich schwerer gestaltet, da u.a. die Ressourcen weitaus begrenzter sind und die Welt mit zunehmender Spieldauer immer ungastlicher und rauer wird. Neu ist ebenfalls der "Challenge Mode: Hunted, Part Two". Darüber hinaus wollen die Entwickler die Präsenz und die Fortbewegung des Charakters (aus der Ego-Perspektive) mit neuen Animationen verbessert haben (Change-Log).

Letztes aktuelles Video: Vigilant Trespass September Update

Quelle: Hinterland Studio

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Hab mir das Spiel ja mal gegönnt, aber irgendwie werde ich nicht *Warm* mit dem Spiel.
schrieb am