The Long Dark: Update "Rugged Sentinel": Wintermute-Schwierigkeitsgrade, "Milton" im Survival-Modus und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Abenteuer
Entwickler: Hinterland Studio
Release:
01.08.2017
08.08.2017
01.08.2017
Test: The Long Dark
78
Test: The Long Dark
78
Test: The Long Dark
78
Jetzt kaufen ab 29,90€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Long Dark: Update "Rugged Sentinel": Wintermute-Schwierigkeitsgrade, "Milton" im Survival-Modus und mehr

The Long Dark (Simulation) von Hinterland Studio
The Long Dark (Simulation) von Hinterland Studio - Bildquelle: Hinterland Studio
Für The Long Dark ist das erste große Update "Rugged Sentinel" nach Wintermute für PC via Steam veröffentlicht worden. Nach dem Update ist das Gebiet "Milton" auch im Survival-Modus zugänglich (inkl. Beute und Wildnis); allerdings heißt Milton dort "Mountain Town". Der Story-Modus "Wintermute" hat fortan drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade (Green Survivor, Capable Survivor, Hardened Survivor), mit denen sich die Balance zwischen Erkundung und Überleben sowie die Herausforderung besser anpassen lassen. Auch ein benutzerdefinierter Schwierigkeitsgrad mit allerlei Einstellungsmöglichkeiten für den Survival-Modus wurde implementiert. Des Weiteren ist das Speichersystem im Story-Modus komplett angepasst worden. Fortan kann man jederzeit und überall speichern (Change-Log).

"Rugged Sentinel" wird höchstwahrscheinlich in der nächsten Woche für PlayStation 4 und Xbox One sowie via GOG.com erscheinen.

NEW!
  • Added the Moose to all Survival Mode regions.
  • Added the Broken Ribs Affliction.
  • Added the Moose-Hide Cloak gear item.
  • Added the Moose-Hide Satchel gear item.
  • Milton is now playable in Survival Mode, as "Mountain Town", including a full Loot and Wildlife pass.
  • New Save System for WINTERMUTE.
  • New Experience Modes for WINTERMUTE: Green Survivor, Capable Survivor, Hardened Survivor
  • New Custom Experience Toolbox for Survival Mode.
  • New Worn Clothing Weight Modifier.
  • Added Aurorified Lighting to all regions; these appear when the Aurora is active at night.

ART
  • General texture clean-up.
  • General art optimizations to improve performance.
  • Reduced opacity of nighttime breath effect.
  • Additional beautification around Coastal Highway Quonset
  • Additional beautification around Pleasant Valley townsite.
  • [Wintermute] Added missing texture to chair in cinematic.
  • Fixed floating bones in Forlorn Muskeg Bear Den.
  • Fixed floating Wood object in Mountain Town.
  • Fixed the sun position in all regions to ensure it rises in the East and sets in the West.
  • General clean up on "out of bounds" areas.

Letztes aktuelles Video: Rugged Sentinel Game Update


Quelle: Hinterland Studio
The Long Dark
ab 29,90€ bei

Kommentare

DancingDan schrieb am
Deswegen taucht sie nicht auf! Schweinerei!
Peter__Piper schrieb am
DancingDan hat geschrieben: ?
11.12.2017 09:12
Da könnte ich ja glatt mal schauen ob ich in Episode 2 von Wintermute weiterkomme. Ich campe vor dem Staudamm und es kommt keine verdammte Aurora :ugly:
Die Aurora liegt ja auch, abgestürzt auf einem Wasserplaneten, in Subnautica. :ugly:
Miieep schrieb am
Ohhh wie geil! Ich liebe dieses Spiel. Gerade jetzt im Winter spiele ich es richtig gerne. Habe dieses Wochenende mal wieder den Sandbox Modus gespielt und gemerkt, wie anspruchsvoll das Game ist. Man muss seine Routen wirklich sehr gut planen und selbst dann kann einem unterwegs ein schwerer Schneesturm das Leben kosten - egal wie gut man vorbereitet ist. Die Atmosphäre in Long Dark ist einmalig. Ich freue mich auf das Update für die XB1 nächste Woche, mir war der Storymodus nämlich ein wenig zu schwer. Für die auswählbaren Schwierigkeitsgrade bin ich sehr dankbar, auch der Costum-Schwierigkeitsgrad für den Sandboxmodus klingt gut. Vlt schaffe ich damit den Erfolg 500 Tage zu überleben (500 TAGE!!! WTF??!!)
DancingDan schrieb am
Da könnte ich ja glatt mal schauen ob ich in Episode 2 von Wintermute weiterkomme. Ich campe vor dem Staudamm und es kommt keine verdammte Aurora :ugly:
Caramarc schrieb am
Tolles Spiel - hier auf 4P meiner Meinung nach etwas unterbewertet.
schrieb am