E.T. Armies: Spielszenen aus dem iranischen Science-Fiction-Shooter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Raspina Studio
Publisher: Merge Games
Release:
03.03.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E.T. Armies: Spielszenen aus dem iranischen Science-Fiction-Shooter

E.T. Armies (Shooter) von Merge Games
E.T. Armies (Shooter) von Merge Games - Bildquelle: Merge Games
Im SciFi-Shooter E.T. Armies wird nicht nach Hause telefoniert, stattdessen deckt man die Gegner ganz klassisch mit Blei ein. Nur noch wenige zurückgelassene Bewohner leben auf der verlassenen Erde, die aus Rache einen intergalaktischen Krieg anzetteln, der an Killzone & Co. erinnert. Auch grafisch orientiert man sich mit der Unreal-Engine am üblichen Standard. E.T. Armies wird von einem kleinen Team aus dem Iran entwickelt, durchlief erfolgreich das Greenlight-Verfahren und soll am 3. März 2016 auf Steam erscheinen. Der Trailer reißt auch die Mehrspieler-Möglichkeiten an.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Kommentare

Warslon schrieb am
Ich mag manchmal so hirnloses Ballereien ala Doom und Quake. Schau ich mir mal an. Mit Unreal4 könnte es auch ganz gut aussehen.
Stalkingwolf schrieb am
Bei E.T Armies hoffe ich auf ein anderes Charakterdesign :lol:
monotony schrieb am
ohje, das sieht ja super trashig aus.
LePie schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Gibt es bisher überhaupt ein Spiel aus dem Iran?

Ein paar, wenn auch bislang von eher geringer Qualität. Am bekanntesten ist in unseren Breitengraden wohl noch Garshasp, das teilweise in Iran und in Texas entwickelt wurde:
http://store.steampowered.com/app/99400/
die-wc-ente schrieb am
Gibt es bisher überhaupt ein Spiel aus dem Iran?

ich glaube nicht.
schrieb am

Facebook

Google+