E.T. Armies
01.02.2016 12:56, Jan Wöbbeking

Spielszenen aus dem iranischen Science-Fiction-Shooter

Im SciFi-Shooter E.T. Armies (ab 2,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird nicht nach Hause telefoniert, stattdessen deckt man die Gegner ganz klassisch mit Blei ein. Nur noch wenige zurückgelassene Bewohner leben auf der verlassenen Erde, die aus Rache einen intergalaktischen Krieg anzetteln, der an Killzone & Co. erinnert. Auch grafisch orientiert man sich mit der Unreal-Engine am üblichen Standard. E.T. Armies wird von einem kleinen Team aus dem Iran entwickelt, durchlief erfolgreich das Greenlight-Verfahren und soll am 3. März 2016 auf Steam erscheinen. Der Trailer reißt auch die Mehrspieler-Möglichkeiten an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.