E.T. Armies: Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen Iran ermöglichte den Start auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Raspina Studio
Publisher: Merge Games
Release:
03.03.2016

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E.T. Armies: Aufhebung der Wirtschaftssanktionen gegen Iran ermöglichte den Start auf Steam

E.T. Armies (Shooter) von Merge Games
E.T. Armies (Shooter) von Merge Games - Bildquelle: Merge Games
Manchmal wirken sich politische Entspannungen offenbar auch auf den Krieg in Videospielen aus. Blue's News berichtet, die Aufhebung des europäischen und US-amerikanischen Handels-Embargos gegen Iran habe dafür gesorgt, dass der Steam-Release des SciFi-Shooters E.T. Armies möglich wurde: Der iranische Entwickler Raspina Studio berichtete dem Magazin, dass der Release eine "direkte Auswirkung" auf diese Aufhebung sei, es ist ab dem 3. März für 15 Dollar erhältlich. Die Entwicklung sei bereits 2012 gestartet. Nur noch wenige zurückgelassene Bewohner leben auf der verlassenen Erde, die aus Rache einen intergalaktischen Krieg anzetteln, der an Killzone & Co. erinnert. Auch grafisch orientiert man sich mit der Unreal-Engine am üblichen Standard.

"Features
  • Experience challenging fast-paced combat against a variety of enemies
  • Three detailed and unique environments from rich historical ruins to an abandoned factory
  • Features a full single player campaign along with peer to peer, LAN and Steam multiplayer
  • Complete Brutal mode to prove your FPS skills
  • High quality, polished and unique indie visuals
  • Epic scores to immerse you in the battle experience"

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: Bluesnews.com

Kommentare

Jazzdude schrieb am
greenelve hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Dafuq ist das denn her :O

Kann man in all seiner Glorie - oder auch nicht - hier nochmal genießen: https://youtu.be/K8ea7OiaLWo?t=272

Wtf, ich konnte den Hate gegenüber dem Film nie ganz nachvollziehen. Aber jetzt wo ich das sehe :o
Flextastic schrieb am
episode 1 - galaktischer rat, nie gesehen?
seit jeher veräppeln sich doch spielberg und lucas in ihren filmen gegenseitig mit ihren maskottchen.
Jazzdude schrieb am
Hyeson hat geschrieben:
Audifaram hat geschrieben:Bei den Namen "E.T. Armies" habe ich irgendwie ein ganz anderes Bild vor Augen gehabt ^^

Da sie im galaktischen Rat sitze haben sie bestimmt auch eine Armee.
Bild

Dafuq ist das denn her :O
Hyeson schrieb am
Audifaram hat geschrieben:Bei den Namen "E.T. Armies" habe ich irgendwie ein ganz anderes Bild vor Augen gehabt ^^

Da sie im galaktischen Rat sitze haben sie bestimmt auch eine Armee.
Bild
schrieb am

Facebook

Google+