SpellForce 2: Demons of the Past: Auf Januar 2014 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Publisher: Nordic Games
Release:
16.01.2014
Test: SpellForce 2: Demons of the Past
59

“Durchwachsene Erweiterung der in die Jahre gekommenen Strategie-Rollenspiel-Mixtur.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SpellForce 2: Demons of the Past erscheint erst im Januar 2014

SpellForce 2: Demons of the Past (Strategie) von Nordic Games
SpellForce 2: Demons of the Past (Strategie) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
Nordic Games hat das jüngst angekündigte SpellForce 2: Demons of the Past auf den 16. Januar 2014 verschoben - ursprünglich sollte das dritte und zugleich letzte Add-On Ende Oktober erscheinen.

Die zusätzliche Entwicklungszeit soll hauptsächlich dem Multiplayer-Teil zugutekommen. "Demons of The Past" wird daher das "Freie Spiel" beinhalten, in dem die Kampagne kooperativ gespielt werden kann. Hinzu kommt ein Survival-Modus. Mehr Details zu den Multiplayermodi sollen in absehbarer Zeit veröffentlicht werden.

"Wir hatten die Wahl, entweder zuerst den Singleplayer-Teil zu veröffentlichen und die neuen Mehrspieler-Modi später nachzuliefern, oder alles aus einem Guss zu veröffentlichen. Wir haben uns für Letzteres entschieden", so Gennaro Giani, Localization und Production Manager bei Nordic Games. "Das war keine leichte Entscheidung, doch an ihr kann man unsere ziemlich kompromisslosen Standards erkennen, wenn es darum geht die Fans mit einem umfassenden Spielerlebnis zu beglücken."

SpellForce 2: Demons of the Past erscheint am 16. Januar 2014 für PC zum Preis von 19,99 Euro.

Quelle: Nordic Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+