SUPERHOT
15.05.2014 11:06, Julian Dasgupta

Kickstarter-Ziel nach einem Tag erreicht

In Lodz freut man sich : Die Macher von SuperHot (ab 6,59€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) verkünden, dass man das Kickstarter-Mindestziel von 100.000 Dollar nach einem Tag erreicht hat. Man sei völlig baff angesichts der Geschwindigkeit, mit der die Marke geknackt wurde.

Man sei dankbar dafür, dass sich die acht Monate Arbeit für die Vorbereitung auch wirklich ausgezahlt hätten und könne sich jetzt mit den Zusatzielen beschäftigen. Bei 120.000 Dollar wolle man einen weiteren 3D-Animator verpflichten, um die Bewegungsabläufe der Figuren noch zu verfeinern. Bei weiteren Marken könnten ein Speedrun-Modus und Replays folgen. 

Der Ego-Shooter setzt auf ein ungewöhnliches Prinzip: Nur wenn man sich bewegt, läuft die Zeit auch weiter. Der dem Projekt zu Grunde liegende Prototyp entstand im Rahmen eines Wettbewerbs, in dem innerhalb einer Woche ein Ego-Shooter produziert werden musste.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.