von Marcel Kleffmann,

Superhot: Kickstarter erfolgreich beendet und New-Game-Modus

SUPERHOT (Shooter) von SUPERHOT-Team
SUPERHOT (Shooter) von SUPERHOT-Team - Bildquelle: SUPERHOT-Team
Die SUPERHOT-Kickstarter-Kampagne (ab 6,59€ bei kaufen) ist mit 250.798 Dollar ziemlich erfolgreich zu Ende gegangen. 100.000 Dollar war das Mindestziel der polnischen Entwickler aus Lodz. Neben besseren Animationen, einem Speedrun- sowie einem Replay-Modus wird auch eine New-Game-Plus-Variante mit zusätzlichen Herausforderungen eingebaut. Für den Level-Editor und die Steam-Workshop-Einbindung (300.000 Dollar) hat es hingegen nicht mehr gereicht.



Der Ego-Shooter setzt auf ein ungewöhnliches Prinzip: Bewegt sich der Spieler nicht, läuft die Zeit in Superhot nur extrem langsam - man kann seine Vorgehensweise planen und auch zu Ausweichbewegungen ansetzen. Läuft man los oder dreht man sich, läuft die Zeit hingegen mit Normalgeschwindigkeit. Superhot ist in gewisser Hinsicht sowohl Shooter als auch Taktik- und Puzzle-Spiel. Die Vollversion soll eine Kampagne samt Story bieten und eine Art Arena-Modus, in dem man gegen immer stärker werdende Feindeswellen antritt, bis man schließlich das Zeitliche segnet.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Video

Quelle: Kickstarter, Superhot-Team

Kommentare

monotony schrieb am
Veldrin hat geschrieben:Sorry, aber das sieht so hässlich aus, dass ich garnicht wissen möchte was für ein Spiel das überhaupt ist.
selbst schuld.
stehst wohl mehr auf einen kleinen grafick, was?
Veldrin schrieb am
Sorry, aber das sieht so hässlich aus, dass ich garnicht wissen möchte was für ein Spiel das überhaupt ist.
schrieb am
SUPERHOT
ab 14,73€ bei