La-Mulana 2: Kickstarter-Kampagne am Start - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Nigoro
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

La-Mulana 2: Kickstarter-Kampagne am Start

Wer ein Faible für knackige Geschicklichkeitsspiele hat, La-Mulana und Spelunky verschlungen und sehr viel Lust auf Nachschub hat, kann schon mal den Geldbeutel bemühen: Nigoro und Playism sind derzeit auf Kickstarter umtriebig und versuchen dort, genug Leute für La-Mulana 2 zu begeistern.

Das Spiel war schon vor einiger Zeit angekündigt worden und befindet sich derzeit für den PC in Arbeit. Ab einer Zusage von 15 Dollar bekommt man einen Steam-Key sowie eine DRM-freie Version des Spiels - wenn es dann mal fertiggestellt wird im Dezember des nächsten Jahres.

Die Entwickler versprechen mehr Level, mehr Items und mehr Monster. Als Mindestziel hat man sich die Marke von 200.000 Dollar gesetzt. Ganze 500.000 müssen es schon sein, um Linux- und Mac-Versionen zu ermöglichen. Ab 1,15 Mio. Dollar sollen Handhelds bedient werden, ab 1,65 Mio. Dollar sind auch Wii U, PS4 und Xbox One mit von der Partei. Gar 2,35 Mio. Dollar müssen erreicht werden, um Wii-, 360- und PS3-Versionen zu rechtfertigen. 

Die Kampagne wird noch 32 Tage laufen - das Mindestziel sollte beim aktuellen Stand (ca. 58.000 Dollar) definitiv erreicht werden.


Kommentare

Kassiber schrieb am
Reiht sich ein in meine kleine höchst exclusive Sammlung an Kickstarterspielen die ich unterstütze.
DerGerechte schrieb am
Teil 1 fand ich schon recht gut, auch wenn ich es nicht weit im Spiel geschafft habe :lol:
Der zweite soll nicht so ganz kryptisch bezüglich versteckten hinweisen sein. ich freue mich schon darauf
Feralus schrieb am
Perfekt, Teil 1 war schon göttlich
schrieb am

Facebook

Google+