The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben: Kapitel "Mörder und Raben" veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: King Art
Publisher: Nordic Games
Release:
04.12.2013
24.09.2013
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben
50
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben

The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben (Adventure) von Nordic Games
The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben (Adventure) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
Das dritte und letzte Kapitel "Mörder und Raben" von The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs ist veröffentlicht worden.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer



"The Raven ist das aufwändigste Adventure, das wir bisher gemacht haben und wir haben in vielen Bereichen Neues probiert", so Jan Theysen, Creative Director bei KING Art. "Wir sind froh, dass unsere Mühen von den Spielern honoriert werden und freuen uns darauf, bald unser nächstes Adventure ankündigen zu können."

"Das dritte und letzte Kapitel wird das Abenteuer rund um den Raben in KING Art'scher Manier abrunden und abschließen", so Martin Kreuch, Producer bei Nordic Games. "Insgesamt war es ein sehr spannendes Projekt für alle von uns. Des Weiteren habe ich keine Ahnung um welches 'nächste Adventure' sich es in Jan Theysens Zitat handeln könnte ..."

Mit einem einwöchigen Rabatt ist "Mörder und Raben" als Standard-Version zum Preis von 19,99 Euro oder als Digital-Deluxe-Version (enthält den Soundtrack, ein "Making-of-Booklet", ein Storybook und Poster zum Ausdrucken) zum Preis von 23,99 Euro erhältlich (Steam). Beide Versionen schalten sowohl das erste Kapitel Das Auge der Sphinx als auch die zweite Episode Wiege der Täuschung frei.

The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs erscheint darüber hinaus am 24. Oktober 2013 noch als DRM-freie-Version im Einzelhandel.

Screenshot - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben (PC)

Screenshot - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben (PC)

Screenshot - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben (PC)

Screenshot - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben (PC)

Screenshot - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben (PC)

Screenshot - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben (PC)

Screenshot - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben (PC)

Screenshot - The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Mörder und Raben (PC)



Quelle: KING Art Games, Nordic Games

Kommentare

holydürüm schrieb am
adventureFAN hat geschrieben: Du brauchst mehr als 50 Saves? o_O
Also natürlich sollten sie das beheben, aber du scheinst ja wirklich SEHR OFT zu speichern.
Yesss ich bin ein Save Maniac :mrgreen: Ich hasse es grundsätzlich auch nur 1 Minute unnötig wiederholen zu müssen xD Und nach über 20 Jahren Spielen und Arbeiten an Computern (angefangen beim Amiga; aktuell auf Windows, Mac, PS3 und iPhone/iPad) - und dem Wissen dass der nächste Bug jederzeit zuschlagen könnte - habe ich irgendwann angefangen tourettemässig zu speichern :Häschen:
Hydro-erpel_420 schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Andere Länder, andere Steuer ;D
Und ich dachte Steuern zahlen nur die Deutschen ;)
dessoul schrieb am
Warum wird hier eigentlich nur die Version von Steam, die für ein Spiel, das ursprünglich 20$ kostet, 20? nehmen, geworben?
Ich mag Steam genau aus dem Grund nicht, ich verstehe den Sinn hinter so einer Abzocke nicht. Ich habe noch nie ein Spiel direkt bei Steam gekauft, weil ich so was nicht unterstütze.
http://www.gog.com nimmt nur 20$ für das gleiche Spiel, DRM-Frei und ohne, dass sie einen verarschen.
Warum wird hier nur über Steam geschrieben?
Und wer zu Faul zum rechnen, oder nachschauen ist: momentan ist der Dollarkurs bei 0,73 $:1 ?
Was bedeutet, ein 20$ - Spiel kostet dann 14,80?. Und nicht 20!!!
superboss schrieb am
das sieht sehr atmosphärisch aus...freu mich auf die komplette Konsolenversion
schrieb am

Facebook

Google+