Nosgoth: Alpha-Trailer veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Psyonix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nosgoth: Alpha-Trailer veröffentlicht

Nosgoth (Action) von Square Enix
Nosgoth (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Mit Nosgoth hatte Square Enix vor einigen Monaten einen Multiplayer-Titel auf F2P-Basis angekündigt. Der Kampf zwischen Menschen und Vampiren wird in nicht allzu ferner Zeit die Alpha-Phase hinter sich lassen und in den geschlossenen Beta-Test übergehen. Kurz vor dem Jahresende präsentiert der Hersteller noch ein paar neue Szenen aus dem Spiel, das von Psyonix entwickelt wird.

Letztes aktuelles Video: War Is Upon Us Alpha-Trailer



"In der kriegsgebeutelten Welt von Nosgoth nehmen Spieler an wilden, teambasierten PvP-Kämpfen zwischen Menschen und Vampiren teil. Während sich die Menschen dabei auf ein Arsenal von Fernwaffen und andere tödliche Gerätschaften verlassen, setzen die Vampire auf gnadenlose Nahkampfangriffe und übernatürliche Fähigkeiten. Die Spieler können aus mehreren einzigartigen Klassen innerhalb der Gruppierungen auswählen und sammeln im Kampf Erfahrung, um ihr Aussehen, ihre Fähigkeiten und ihre Ausrüstung anzupassen. Nosgoth-Spieler erleben dabei den Krieg zwischen Menschen und Vampiren von beiden Seiten."

Kommentare

Deszaras schrieb am
Tony hat geschrieben:
Atrocitus hat geschrieben:Free2Play-Multiplayer Titel müssen sterben. Für immer. Was in den letzten Jahren an schönen Marken durch den Kakao gezogen wurde, einzig und allein damit die Inhaber sich für die hingerotzte Arbeit noch ein paar Münzen einstecken können, das geht auf keine Kuhhaut.
nur ein sith kennt nichts als extreme.
In meinem Imperium gibt es Freiheit, Gerechtigkeit, Frieden! Keine Free2Play-Spiele werden in meiner Galaxis durch Fleiß und Herzblut aufgebaute Marken verschandeln! Wenn du das nicht erkennen willst... bist du mein Feind!
...
Aber das mit den Arm- und Beinamputation samt anschließender Verkohlung durch den Lavastrom sparen wir uns, ja?
Ich sag ja nur, mir ist in den letzten Jahren kein Free2Play-Spiel mit dem Namen einer großen Serie aufgefallen, dass nicht nur dem Trend hinterherrennt und versucht das zu tun, was alle anderen auch machen. Und dabei auf die Nase fällt.
Das es sicherlich gute Free2Play-Spiele gibt, die ohne einen großen Namen und mit einem interessanten Spielprinzip überzeugen können, schließe ich nicht aus. Aber ich kenne keins.
Gizzmond schrieb am
Wenn ich News über neue MMOs lese hab ich immer dieses COD Gefühl... das habe ich doch schon 1000 Mal gesehen, da ist doch nix besonderes dran, begrabt es bitte ganz schnell wieder...
Schade das ich sowas mal unter ein "Legacy of Kain"-Spiel schreibe...
crewmate schrieb am
Andy.Sledge hat geschrieben:Soul Reaver 3 plssssss :(
Melk die Kuh, bis der Euter blutet.
monotony schrieb am
Atrocitus hat geschrieben:Free2Play-Multiplayer Titel müssen sterben. Für immer. Was in den letzten Jahren an schönen Marken durch den Kakao gezogen wurde, einzig und allein damit die Inhaber sich für die hingerotzte Arbeit noch ein paar Münzen einstecken können, das geht auf keine Kuhhaut.
nur ein sith kennt nichts als extreme.
Enesty schrieb am
Atrocitus hat geschrieben:Free2Play-Multiplayer Titel müssen sterben. Für immer. Was in den letzten Jahren an schönen Marken durch den Kakao gezogen wurde, einzig und allein damit die Inhaber sich für die hingerotzte Arbeit noch ein paar Münzen einstecken können, das geht auf keine Kuhhaut.
gibt genügend Beispiele für gute Free2Play-Multiplayer-Spiele. Vielleicht wird auch dieses hier ganz okay. Schmerzt nur dass das Legacy of Kain-Universum dafür herhalten muss, wo sich doch so viele Fans einen Nachfolger (meinetwegen auch ein Remake) wünschen.
schrieb am

Facebook

Google+