von Julian Dasgupta,

Nosgoth: Geschlossener Beta-Test ab Donnerstag

Nosgoth (Action) von Square Enix
Nosgoth (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Der Startschuss für den geschlossenen Beta-Test von Nosgoth wird am kommenden Donnerstag gegeben, wie Square Enix heute verlauten lässt. Mit dem Auftakt der geschlossenen Beta werde außerdem das NDA hinfällig - man darf dann also offen über den F2P-Multiplayer-Ableger der Kain-Reihe plaudern.

Auch heißt es, der Siege Modus werde dann spielbar sein: "Im Siege Modus muss das menschliche Team Punkte auf der Karte einnehmen und diese gegen die Vampire verteidigen. Die Vampire wiederum sind auf Menschenjagd und werden einzig durch ihren Blutdurst getrieben. Wie im Team Deathmatch Modus sind die Gefechte im Siege Modus durch Nosgoth’s asymmetrisches Melee-versus-Ranged-Gameplay geprägt."
Die Beta soll nach und nach mit weiteren Inhalten und Modi ergänzt werden.

Letztes aktuelles Video: Closed Beta



Kommentare

Billy_Bob_bean schrieb am
Phayne hat geschrieben:Das Design ist ja schon ganz schick, über die spielerischen Qualitäten lässt sich leider nichts sagen. Fakt ist allerdings, dass mir persönlich ein ordentlicher Reboot der Legacy of Kain Saga deutlich lieber gewesen wäre. Die Geschichte der alten Spiele streckt sich über so viele Teile, das allein im technischen Bereich schon Welten zwischen den Teilen liegen, den Kern der Geschichte in einem einheitlichen Guss zu erzählen fände ich persönlich recht spannend. Aber vielleicht taugt Nosgoth wenigstens, um mal ne halbe Stunde zwischendurch totzuschlagen.
du bist aber großzügig! das ding ist ein arschtritt für alle lok-fans
tramposo84 schrieb am
Sollen lieber mal einen neuen LoK Soul Reaver Teil bringen!!!
Phayne schrieb am
Das Design ist ja schon ganz schick, über die spielerischen Qualitäten lässt sich leider nichts sagen. Fakt ist allerdings, dass mir persönlich ein ordentlicher Reboot der Legacy of Kain Saga deutlich lieber gewesen wäre. Die Geschichte der alten Spiele streckt sich über so viele Teile, das allein im technischen Bereich schon Welten zwischen den Teilen liegen, den Kern der Geschichte in einem einheitlichen Guss zu erzählen fände ich persönlich recht spannend. Aber vielleicht taugt Nosgoth wenigstens, um mal ne halbe Stunde zwischendurch totzuschlagen.
LeKwas schrieb am
Das erinnert mich auf den ersten Blick an so ein anderes Moba-Actionspiel - dessen Namen mir nur leider entfallen ist ...
James Dean schrieb am
Das Spiel ist schrecklicher als der 11. September.
schrieb am