Nosgoth: Der Prophet als neue Charakterklasse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Psyonix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nosgoth: Der Prophet als neue Charakterklasse

Nosgoth (Action) von Square Enix
Nosgoth (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat mit dem Propheten eine neue Charakterklasse aus dem von Psyonix entwickelten Free-to-play-Kampfspiel Nosgoth enthüllt, die für Beta-Tester auf der ebenfalls neuen Karte "Stadt der Razielim" zum ersten Mal offiziell spielbar ist. Dazu heißt es:

"Der menschliche Charakter Prophet verursacht mit Blut-Flüchen und magischen Fähigkeiten schweren Schaden bei Vampiren. Seine Kugeln sind mit verdorbenem Blut geweiht und übertragen schädliche Flüche auf das blutsaugenden Volk. Seine bevorzugten Waffen sind zwei mehrläufige Pistolen, die in drei Ausfertigungen zur Verfügung stehen:

Doppel-Pistolen - zwei fein gearbeitete Steinschlosspistolen
Schwere Pistolen - schwere Versionen der Steinschlosspistolen, die mehr Schaden anrichten, aber langsamer sind
Schnelle Pistolen - leichte Steinschlosspistolen, die auf Kosten von Schaden schneller feuern

Screenshot - Nosgoth (PC)

Screenshot - Nosgoth (PC)

Screenshot - Nosgoth (PC)

Screenshot - Nosgoth (PC)

Screenshot - Nosgoth (PC)

Als erste Charakterklasse die Dual-Waffen mit mächtigen Flüchen und Magie kombiniert, ist der Prophet eine willkommene Ergänzung für jedes Team. Ob als Unterstützung oder in der Offensive, diese Klasse ist bereit, ihren Verbündeten zu helfen und ihre Feinde zu vernichten.

Für den Charakter werden zudem vier Skins bereitstehen, die es Spielern von NOSGOTH erlauben, das Aussehen ihres Prophets ihren persönlichen Vorlieben hin anzupassen."


Die teambasierten Online-Schlachten zwischen Menschen und Vampiren befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta und werden fortlaufend aktualisiert.

Letztes aktuelles Video: Closed Beta


Quelle: Square Enix

Kommentare

katzenjoghurt schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:ah endlich! und ich dachte schon, sie bringen wieder so einen komischen LoK teil, wo immer so viel geredet wird und so viele zwischensequenzen und so. hoffentlich gibt es auch ein paar geile perks
Boah, ey bloß nicht.
Hatte auch schon Angst.
Für so'n Kack hätt ich nie mein Geld ausgegeben.
Billy_Bob_bean schrieb am
ah endlich! und ich dachte schon, sie bringen wieder so einen komischen LoK teil, wo immer so viel geredet wird und so viele zwischensequenzen und so. hoffentlich gibt es auch ein paar geile perks
James Dean schrieb am
Ja, vergewaltigt den Lore noch mehr, yeah!
Felerlos schrieb am
Schon ein bisschen provokant für Muslime
schrieb am

Facebook

Google+